Akute Verwechslungsgefahr: Jennifer Lawrence & Bella Hadid bei der Geburt getrennt?

Unheimlich: Die Schauspielerin und das Model sehen sich super ähnlich!

Bei der Geburt getrennt? Jen oder Bella? Mit dunklen Haaren... ... wie sie Jennifer Lawrence 2012 trug...
  ... sehen sich Bella und Jen... ... wirklich zum Verwechseln ähnlich! Bella oder Jen? Man muss schon genau hinsehen, um zu erkennen, ob es Bella oder Jen ist!

Gigi ist bereits super erfolgreich, jetzt stürmt aber auch Bella Hadid, 19, die internationalen Runways. Schön ist die 19-Jährige allemal, doch irgendwie kommt sie uns super bekannt vor. Bella hat eine prominente Doppelgängerin, die ihr garantiert kennt! Die Ähnlichkeit ist wirklich verblüffend!

Bella hat einen Promi-Doppelgänger

Es ist schon fast gruselig, wie bekannt uns Bella Hadid vorkommt. Klar, die Ähnlichkeit zu Gigi ist nicht nur da, sondern vor allem erklärbar, aber einer anderen Promidame sieht die 19-Jährige noch viel ähnlicher! Man muss nicht einmal zwei Mal hinsehen, um die Ähnlichkeit zwischen Bella Hadid und Jennifer Lawrence zu erkennen.

Und offenbar geht es da nicht nur uns so…

Bella hört den Vergleich nicht zum ersten Mal

Ich habe es selbst nie gesehen. Aber auf manchen Fotos sehen wir uns wirklich verdammt ähnlich,

gab Bella im Interview mit dem „Seventeen“-Magazin zu.

Mittlerweile höre sie den Vergleich sogar mehrmals täglich: „Die Leute sagen das die ganze Zeit. Ich komme ans Set und mindestens fünf Leute fragen mich: ‚Weißt du, wie du aussiehst?‘ Und ich dann: ‚Jennifer Lawrence?‘ Und sie: ‚Woher wusstest du, dass ich das sagen würde?‘ Ich: ‚Weil ich es fünf Mal täglich höre!‘“

Es gibt sicherlich Personen, mit denen man weniger gerne verglichen werden würde…