Dschungelcamp-SpecialDschungelcamp-Special

Alain Midzic über Sophia Wollersheim: „Die Oberweite steht ihr sicher manchmal im Wege”

Der Verona-Pooth-Manager über die Karriere-Chancen der Dschungelcamp-Finalistin

TV-Sternchen Sophia Wollersheim, 28, scheint der plötzliche Ruhm durch das Dschungelcamp zu Kopf gestiegen zu sein. Zickig und voller Allüren zeigte sie sich beim ersten Auftritt nach dem Ende der Show.

Promi-Manager Alain Midzic (machte schon Verona Pooth zum Star) analysiert exklusiv im Magazin IN:

Die Oberweite steht ihr sicher manchmal im Wege, im wahrsten Sinne des Wortes.

Karriere-Chancen?

"Aussprüche wie: ‚Wie furchtbar sah ich denn da aus‘, sollte sie sich sparen“, so der 46-Jährige. Er klärt aber auch über die Chancen des Starlets auf:

Sie wirkt überraschend frisch. Sich selber bewusst. Und sie ist… überraschend. Das kann und soll sie nutzen.

Die ganze Story lest ihr ab Donnerstag, 4. Februar 2016, in der neuen IN.