"Alarm für Cobra 11": Das gab’s noch nie!

Die Fans können sich auf eine drastische Veränderung einstellen

Seit über 23 Jahren ermittelt Schauspieler Erdogan Atalay, 53, bei "Alarm für Cobra 11" als Semir Gerkhan. Jetzt wird alles anders!

"Alarm für Cobra 11": Sensation bei RTL

"Alarm für Cobra 11" ohne Semir Gerkhan? Unvorstellbar! Der Draufgänger hat in den vergangenen 23 Jahren schon viele Partner verloren – unter anderem Christian Oliver, Tom Beck, Vinzenz Kiefer und Daniel Rösner – aber Schauspieler Erdogan Atalay bleibt der Sendung bis heute treu. Und er hat auch nach so vielen Episoden noch immer Bock auf die Action-Serie. Auf die Frage im RTL-Interview, was die Arbeit noch heute spannend mache, antwortete er:

Die Arbeit an sich! Das Team, das nach so vielen Jahren noch Feuer und Flamme für unser Projekt ist – und das jeden Tag. Wenn man sich einen Tag am Set mal anschaut, dann kann man nur den Hut davor ziehen, was diese Crew leistet. Ja, es ist Arbeit, aber es ist gleichzeitig auch Leben. Wer denkt, dass er ein paar Stunden zum Dreh kommt und dann wieder Feierabend hat, der ist hier falsch. Alle, die hier mitwirken, leben ein intensives und mit Adrenalin angereichertes Leben – jeden Tag, immer und immer wieder.

Und das Team wird jetzt um eine Person reicher. Eine Frau stellt das "Cobra 11"-Team in Zukunft auf den Kopf – DAS gab es noch nie!

 

Pia Stutzenstein ermittelt als erste Frau!

Ja, richtig gelesen. Schauspielerin Pia Stutzenstein wird die neue Partnerin von Erdogan Atalay. In 23 Jahren Cobra-Geschichte gab es das noch nie. Pia freue sich darauf, nicht nur einfach die schöne Frau an Semirs Seite zu sein:

Das ist eine Frau, die was draufhat, die was machen muss, die Stunts machen muss und darauf habe ich mich am meisten gefreut,

erzählt Pia im RTL-Interview. Sie will den Fans zeigen, was sie drauf hat. Die 36. Staffel mit Pia und Erdogan startet erst 2020.

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Pia (@piastutzenstein) am

 

Was sagst du zu dem neuen "Alarm für Cobra 11"-Team? Gib deine Stimme in unserer Umfrage ab.

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

"Alarm für Cobra 11"-Star Erdogan Atalay: Drama bei der Geburt seiner Tochter!

Schock bei den Wollnys: "Er hat vor Schmerzen geschrien"