Alec Baldwin: Baby Nr. 4 wird ein...

Der Schauspieler und Hilaria Baldwin werden wieder Eltern

Am 4. November erklärte Alec Baldwin, 59, seinen Fans, dass er wieder Vater wird. Zusammen mit seiner Ehefrau Hilaria Baldwin, 33, bekommt er ein viertes Kind. Jetzt enthüllten sie sogar schon, welches Geschlecht das Ungeborene hat!

Alec und Hilaria bekommen einen Sohn!

Mit einem Instagram-Post kündigte Hilaria an, dass sie ihren drei Kindern das Geschlecht des Babys mit einer Torte enthüllen wird. Das ist in den USA eine beliebte Methode, um Freunden und Verwandten zu verraten, ob es ein Junge oder ein Mädchen wird.

Auf der Torte steht in blau und rosa „Baby?“ geschrieben.

 

 

Zum Anschneiden der Torte hat sich die ganze Familie um den Küchentisch versammelt. Aber Hilaria erkennt direkt, dass ihre Kinder sich wahrscheinlich mehr auf das Essen als über die Enthüllung des Baby-Geschlechts freuen.

Seid ihr aufgeregt, zu wissen, was es wird? Egal, was es wird, es gibt Torte.

Dann schneidet sie den Kuchen an und... er ist blau! Hilaria und Alec bekommen ihren dritten Sohn und die Kinder einen kleinen Bruder.

 

 

Ready for it??? Watch and see...girl or boy! And swipe for more pics! We had so much fun doing it this way ❤️

Ein Beitrag geteilt von Hilaria Thomas Baldwin (@hilariabaldwin) am

 

Großfamilie Baldwin

Die Spanierin und der Schauspieler sind seit 2012 verheiratet. Sie haben bisher drei gemeinsame Kinder: Carmen Gabriela, 4, Rafael Thomas, 2, und Leonardo Angel Charles, 1. Alec hat aus seiner ersten Ehe mit Kim Basinger noch seine Tochter Ireland. Auf die Frage, wie viele Kinder sie noch bekommen werden, antwortete Hilaria in einem Interview mit dem Magazin "Access Hollywood", dass sie plant, vier Kinder zu haben. Die Familienplanung ist damit wohl abgeschlossen.

Wir sagen herzlichen Glückwunsch!

Lass dich von Stars, Styles, Beauty & Lifestyle inspirieren und folge OK! bei Pinterest!