Alec Baldwin: Schlaflosigkeit nach tödlichen Unfall - seine Frau macht sich Sorgen

Alec Baldwin: Schlaflosigkeit nach tödlichen Unfall - seine Frau macht sich Sorgen - "Von Halynas Tod heimgesucht"

Ende Oktober hat sich in Hollywood eine Tragödie ereignet: Beim Dreh seines neusten Filmes "Rust" löste sich ein Schuss aus der Requisitenwaffe von Alec Baldwin, 63, welcher die Kamerafrau Halyna Hutchins (42†) tödlich verwundete. Seitdem kommt der Schauspieler nicht zur Ruhe. So heißt es nun, dass sich seine Ehefrau Hilaria Baldwin, 37, große Sorgen um ihren schlaflosen Ehemann macht.

Alec Baldwin: Er spricht zum ersten Mal über den Vorfall

Am 21. Oktober 2021 kam es in New Mexico am Set des Westernfilms "Rust"  zu einem tragischen Unfall. Alec Baldwin hielt eine Requisitenpistole in der Hand, aus der sich ein Schuss mit scharfer Munition löste. Leider ging dieser nicht ins Leere, sondern traf die Kamerafrau Halyna Hutchins tödlich. Noch immer stehen die Anwesenden unter Schock aufgrund des tragischen Unfalls. Schauspieler Alec Baldwin äußerte sich vor Kurzem erstmals mit folgenden Worte über den Vorfall:

Es gibt keine Worte, um meinen Schock und meine Trauer über den tragischen Unfall auszudrücken, der Halyna Hutchins, einer Frau, Mutter und zutiefst bewunderten Kollegin von uns, das Leben kostete. Ich kooperiere voll und ganz mit den Ermittlungen der Polizei, um zu klären, wie sich diese Tragödie ereignen konnte. Ich stehe mit ihrem Mann in Kontakt und biete ihm und seiner Familie meine Unterstützung an. Mein Herz ist gebrochen für ihren Mann, ihren Sohn und alle, die Halyna kannten und liebten.

Mittlerweile sind einige Tage vergangen, doch der Schmerz über das Geschehene sitzt bei dem 63-Jährigen noch tief. Nun zeigt sich seine Ehefrau Hilaria besorgt. 

Mehr über Alec Baldwin:

Alec Baldwin: Seine Frau macht sich Sorgen

Was Alec Baldwin, alle weiteren Anwesenden und die betroffene Familie derzeit durchmacht, ist unvorstellbar. So ist es nachvollziehbar, dass der Körper und Geist bei solch einem schrecklichen Ereignis nicht normal funktioniert. So berichtete kürzlich das "People"-Magazin aufgrund von Infos eines Insiders aus dem Umfeld der Familie Baldwin, dass sich Hilaria Sorgen um ihren Mann macht, der seit dem Vorfall keinen Schlaf mehr findet:

Hilaria macht sich große Sorgen um ihn. Er schläft nicht wirklich und wird nur von Halynas Tod heimgesucht.

Der Schauspieler selbst möchte kein Mitleid für seine Situation und wünscht sich, dass die Aufmerksamkeit auf Halynas Ehemann und ihren neunjährigen Sohn gerichtet wird. Seit dem tragischen Unfall steht Baldwin mit den Hinterbliebenen regelmäßig in Kontakt:

Er möchte Halynas Ehemann und ihrem Kind nur so gut wie möglich helfen.

Verwendete Quellen: tmz.de; Bild.de; Promiflash.de