Alena Gerber: Das Baby ist da! Und es ist ein...

Alena Gerber: Das Baby ist da! Und es ist ein... - Das Model ist zum ersten Mal Mutter geworden

Hach, wie schön! Nach Monaten des Wartens dürfen Alena Gerber, 27, und ihr Verlobter Clemens Fritz, 36, eeeendlich ihr erstes gemeinsames Kind in den Armen halten, wie ihr Manager jetzt gegenüber „Bild" bestätigt - und das Baby-Geschlecht auch gleich verriet!

Alena Gerber: Zum ersten Mal Mama

Aus zwei, mach' drei! Alena Gerber und ihr Verlobter, Ex-Werder-Bremen-Kicker Clemens Fritz sind zum ersten Mal Eltern geworden. Der Manager des Models bestätigte gegenüber „Bild": Ja, Mutter und Kind sind wohlauf!".

Das Beste: Das Geschlecht ihres Babys haben sie auch gleich verraten. Die 27-Jährige ist demnach Mama eines kleinen Mädchens geworden. Nur der Name süßen Kleinen bleibt noch ein Geheimnis. Dafür scheint aber klar, dass die kleine Prinzessin bereits am vergangenen Mittwoch, 09. August, in Bremen das Licht der Welt erblickt habe.

Zehn Monate schwanger

Für Aufmerksame Follower der Moderatorin eigentlich keine große Überraschung. Denn die hübsche Blondine postete regelmäßig Updates ihrer Schwangerschaft bei Instagram. Doch seit einigen Tagen findet man nur noch allgemeine Fotos oder „Throwback"-Bilder unter ihrem Account.

Für Gerbe und Fritz ist es das erste gemeinsame Kind. Die beiden sind seit 2015 liiert, bald soll die Hochzeit folgen.

Melde dich beim OK!-Newsletter an und die Star-News kommen exklusiv zu Dir!