Alena Gerber: So muss der Mann ihrer Träume ticken

„Ich wünsche mir einen richtigen, echten Mann“

Seit ihrer Trennung von Sven Hannawald, 41, vor zwei Jahren ist Alena Gerber, 26, Single. Doch den Glauben an die große Liebe und den Mann ihrer Träume hat das Model noch lange nicht aufgegeben. Im Interview verrät sie uns, was ein Mann alles mitbringen muss, um ihr Herz zu erobern.

Sie ist jung, hübsch und erfolgreich. Trotzdem will es in der Liebe bei Alena Gerber offenbar nicht wirklich klappen. Doch Alena gibt die Suche nach ihrem Traummann nicht auf und ist fest davon überzeugt, irgendwann den Richtigen zu treffen. 

„Ich mag echte Männer“

Eine Vorstellung, wie der Mann ihres Herzens sein muss, hat Alena bereits. „Ich mag auf jeden Fall echte Männer, die ohne Berührungsangst an mich herantreten und mit mir Pferde stehlen würden“, so das Model zu OK!. 

Humorvoll, intelligent und sexy

Doch ein Mann sollte auch noch weitere Eigenschaften mitbringen, um Alena erobern zu können. „Defintiv sollte er einen grandiosen Humor haben, ein tolles Lachen und richtig viel Tiefe. Außerdem sollte er mir vertrauen und auch ein großes Selbstvertrauen haben“, so die 26-Jährige weiter. 

Das ist ihr No-Go

Ein Schluffi hätte dagegen keine Chance bei Alena. „Wenn er nicht selbstbewusst ist und ich das Gefühl habe, stärker zu sein als er, geht das in die Hose…“, so das Model.