Alena Gerber zeigt ihren Babybauch

Erst letzte Woche bestätigte Lebensfährte Clemens Fritz die Schwangerschaft

Es war DIE Baby-News der letzten Woche: Alena Gerber, 27, und Clemens Fritz, 36, erwarten zum ersten Mal gemeinsamen Nachwuchs. Diese schöne Nachricht bestätigte der Werder Bremen-Kicker gegenüber der "Bild"-Zeitung und verriet außerdem, dass seine Liebste bereits im sechsten Schwangerschaftsmonat sei. Nun äußerte sich auch das Model selbst zu der frohen Botschaft und postete ein erstes Babybauch-Foto!

Alena Gerber hat den Baby-Glow

Wir sind hin und weg vom neuesten Instagram-Schnappschuss von Alena Gerber: In traumhafter Urlaubs-Kulisse und in sexy Bikini präsentiert sich die 27-Jährige jetzt ihren Followern. Doch etwas völlig anderes springt beim Betrachten des Fotos sofort ins Auge, denn das Model zeigt auf dem Bild zum ersten Mal ihren wunderhübschen Mini-Babybauch:

 

 

Hi, baby 😏 #bump #6months #stregismaldives #maldives #ocean

Ein Beitrag geteilt von Alena Gerber (@alenagerber) am

 

"Hi Baby"

Zu dem Foto schrieb Alena Gerber "Hi Baby" und "#6Monate" und äußerte sich damit auch gleich erstmals zu ihrer Schwangerschaft. Bei der 27-Jährigen könnte es derzeit wohl kaum besser laufen. Die 27-Jährige ist nicht nur beruflich als TV-Moderatorin und Model super erfolgreich, sondern auch privat hat Alena ihr Glück bereits gefunden. Erst vor wenigen Wochen machten Alena Gerber und Lebensgefährte Clemens Fritz ihre Verlobung öffentlich. Nur ein paar Tage später bestätigte der Werder Bremen-Fußballer gegenüber der "Bild"-Zeitung, dass sie zum ersten Mal gemeinsamen Nachwuchs erwarten:

Ja, es stimmt. Alena ist im sechsten Monat schwanger. Es geht ihr gut. Wir freuen uns sehr,

so der 36-Jährige.

Baby-Geschlecht noch nicht bekannt

Ob es ein Junge oder ein Mädchen wird, wollte das Paar aber bislang nicht verraten. Wir freuen uns aber jetzt schon auf die nächsten Babybauch-Schnappschüsse!