Alessandra Meyer-Wölden: „Dass es zwei werden, war im ersten Moment ein echter Schock“ 

Das Model spricht im exklusiven INterview über seine baldige Großfamilie

Alessandra Meyer-Wölden erwarten zum zweiten Mal Zwillinge. Alessandra Meyer-Wölden hat bereits drei Kinder mit Comedian Oliver Pocher. Alessandra Meyer-Wölden

Unglaublich, aber wahr: Alessandra Meyer-Wölden, 33, wird zum zweiten Mal Mutter von Zwillingen. Im exklusiven Interview mit IN spricht das Model über seine baldige Großfamilie.

Alessandra Meyer-Wölden erst geschockt

 Ein weiteres Kind war tatsächlich geplant. Dass es jetzt zwei werden, war wirklich eine freudige Überraschung, aber im ersten Moment auch ein echter Schock,

verrät die Exfrau von Comedian Oliver Pocher, 38, im exklusiven IN-Talk.

Kinderglück im Doppelpack für Alessandra

Nach Töchterchen Nayla, 6, und den Zwillingen Emanuel und Elian, 5, arbeitet die Schmuckdesignerin aus gut situiertem Hause fleißig an ihrer eigenen Fußballmannschaft. Dabei liegt die Wahrscheinlichkeit eines doppelten Zwillingssegens bei gerade mal 1:10000.

Alessandra nimmt es mit Humor: „Meine Kids sind mittlerweile der Überzeugung, dass Babys wohl nur im Doppelpack kommen“, scherzt die werdende Mama.

Die ganze Geschichte liest du ab Donnerstag, 1. Dezember, in der neuen Ausgabe von IN.