Alessandra Meyer-Wölden: Erstes Foto nach Zwillings-Geburt

Die 34-Jährige meldete sich mit liebevollen Worten an ihre Fans auf Facebook zurück

Vor zwei Wochen war es endlich soweit: Alessandra Meyer-Wölden, 34, hat ihre Zwillinge auf die Welt gebracht - zwei Jungs, mal wieder! Denn die hübsche Blondine ist bereits Mutter von zwei Zwillings-Boys und einer 7-jährigen Tochter aus der Ehe mit Ex Oliver Pocher, 39. Und nachdem die 34-Jährige die letzten Tage in aller Ruhe mit ihrer Rasselbande und den zwei Neuankömmlingen genoss, meldete sie sich nun mit einem ersten Facebook-Schnappschuss und lieben Worten an ihre Fans zurück. 

Alessandra Meyer-Wölden meldet sich zurück

Dass Alessandra Meyer-Wölden noch vor zwei Wochen mit einem XL-Babybauch rumlief, ist angesichts des aktuellen Facebook-Fotos kaum zu glauben. Denn darauf strahlt die Fünffachmama überglücklich und scheinbar knackig denn je in die Kamera. Ja, die blonde Schönheit scheint ihr süßes Glück in vollen Zügen zu genießen.

 

 

Alessandra Meyer-Wölden: "Genieße jede Sekunde"

Ich bedanke mich aus tiefstem Herzen für die schönen Glückwünsche, die ihr für meine Kinder und die ganze Familie ausgedrückt habt. Wir sind von all euren süßen Nachrichten und der Liebe, die ihr uns entgegengebracht habt, zutiefst gerührt,

schrieb Alessandra happy zu der Aufnahme mit großer Zwillings-Kutsche und bedankte sich damit bei ihren Fans.  

Ich bin so dankbar und genieße jede Sekunde mit unseren Engeln. Ich bin wirklich gesegnet, Mutter dieser fünf wunderbaren Kinder zu sein,

fügte sie noch hinzu.