Alessandra Meyer-Wölden: Juhu! Die Zwillinge sind da

Die 34-Jährige: "Ich bin die glücklichste 5fach-Mama der Welt"

Es war eine DER Baby-Überraschungen des letzten Jahres: Alessandra Meyer-Wölden, 34, erwartet zum zweiten Mal Zwillinge. Und nachdem die süße News endlich raus war, verwöhnte das hübsche Model ihre Fans fast täglich mit neuen Schnappschüssen von ihrem immer praller werdenden Babybauch auf Instagram. Doch damit ist jetzt Schluss. Denn wie die 34-Jährige nun höchstpersönlich in den sozialen Netzwerken verkündete, haben ihre Zwillinge endlich das Licht der Welt erblickt.

Alessandra Meyer-Wöldens Zwillinge sind da

Noch vor drei Tagen postete Alessandra Meyer-Wölden ein sonniges Foto mit XXL-Babykugel auf ihrem Instagram-Account und jetzt ist es auch schon soweit: ihre Zwillinge sind da! Diese süße News teilte die Blondine jetzt ihren Fans via Instagram mit und lüftete dort auch direkt das Geheimnis um das Geschlecht ihrer zwei Knirpse.

 

 

Ich bin überglücklich und stolz euch mitteilen zu dürfen, dass unsere wunderschönen Zwillingsjungs das Licht der Welt erblickt haben,

so ihre Worte.

Alessandra Meyer-Wölden: "Bin die glücklichste 5fach-Mama der Welt"

Für die stolze Mami ist es nicht die erste Zwillingsgeburt. Schon im Jahr 2011 wurde die zierliche Schönheit Mutter von Twins: Emanuel und Elian (beide 5). Die zwei Zwillingsjungs und ihre große Schwester Nayla, 7, stammen aus der Ehe mit ihrem Ex-Mann Oliver Pocher, 39. Mittlerweile lebt Meyer-Wölden mit ihrem neuen Partner, den sie geheim hält, und ihren Kids in Miami. Und dort kann sie nun ihr frisches Glück mit ihren zwei Neuankömmlingen in vollen Zügen genießen.

Die Liebe meines Lebens, meine 3 Kinder und ich sind so dankbar für dieses unglaubliche Wunder. Die endlose Liebe zu unseren beiden Engeln ist überwältigend und wir freuen uns, dass sie unsere Familie nun komplettiert haben. Ich bin ohne Zweifel, die glücklichste 5fach-Mama der Welt,

schrieb die Schmuck-Designerin happy. 

 

 

Wir gratulieren!