Alexander Hindersmann: Bitterer Kampf um Nadine Klein!

„Ich vermisse sie jeden Tag“

Aus und vorbei! Alexander Hindersmann und Nadine Klein gehen von nun an getrennte Wege. Doch die Trennung scheint den Fitnesstrainer hart getroffen zu haben. Er will seine Nadine zurück! Auf dem diesjährigen Oktoberfest zeigten sich Nadine und Alex noch frisch verlieb für die Fotografen. Doch da gab es schon Trennungsgerüchte. Nur zwei Monaten war das Bachelorette-Couple ein Paar. Doch Alex gibt die Hoffnung auf ein Liebes-Comeback nicht auf. 

Erst vor einigen Tagen gaben Alexander Hindersmann, 30, und Nadine Klein, 33, ihre Trennung bekannt. Doch der „Bachelorette“-Gewinner scheint das Liebes-Aus nicht ganz akzeptieren zu wollen. Alex will um seine Nadine weiter kämpfen! 

Trennung bei „Bachelorette“-Paar Alexander Hindersmann & Nadine Klein

Der Trennungsschmerz sitzt noch tief, denn Alexander Hindersmann kann und will einfach nicht mit seiner Ex abschließen. Der 30-Jährige lernte Nadine Klein bei der „Bachelorette“ kennen und auch schnell lieben. Es schien so, als wären sie das nächste TV-Traumpaar. Doch der Schein trügte. 

Vor fünf Tagen haben Alex und Nadine ihre Trennung via Instagram bekannt gegeben. Während die TV-Blondine in der Stadt der Liebe, Paris, mit Freundin Maxime den Kopf freibekommen will und nach vorne blickt, geht es dem Fitnesstrainer momentan nicht gut. Er möchte seine Nadine zurück!

 

 

„Ich vermisse sie jeden Tag“

Das Liebes-Aus scheint den Gammelbyer hart getroffen zu haben. In einem Interview mit ProSieben ließ der Personal Trainer seinen Gefühlen freien Lauf und machte deutlich, dass er um die 33-Jährige kämpfen wird: 

Ich bin von Sternzeichen Löwe, ich kämpfe immer. Ich werde nicht so schnell aufgeben. Ich weiß, dass es sich lohnt. Ich vermisse sie jeden Tag. Ich denke morgens an sie, ich denke abends an sie.

 Laut Alex soll es nochmal ein klärendes Gespräch zwischen den beiden geben. Er scheint also die Hoffnung auf ein Liebes-Comeback nicht aufgegeben zu haben: „Ob es eine zweite Chance gibt oder nicht, wird man sehen. Ich würde sie natürlich gerne haben“.

 

 

„Es ist zu viel passiert" 

Was genau zwischen Nadine und Alex vorgefallen ist oder weswegen es zur Trennung kam, erzählt er nicht. Nur:

Es ist zu viel passiert. Jeder hat seinen Teil dazu beigetragen, dass wir in der aktuellen Situation sind.

In seinem Trennungsstatement schrieb Alex allerdings, dass es für Nadine keine ausreichende Basis für eine Beziehung gegeben habe. Offenbar war es Nadine, die die Reißleine gezogen hat. 

Denkst du, dass Nadine & Alex wieder zusammen kommen? Stimme unten ab!

Diese Artikel könnten dich ebenfalls interessieren: 

„Bachelorette“ Nadine Klein & Alexander Hindersmann: Trennung!

Nadine Klein & Alexander Hindersmann: Ist DAS der Trennungsgrund?

Alexander Hindersmann & Nadine Klein: Diss gegen Daniel Völz!

Denkst du, dass Nadine & Alex wieder zusammenkommen?

%
0
%
0