Alexander Hindersmann: Ist SIE der traurige Trennungsgrund?

Nach dem Liebes-Aus mit Nadine Klein werden Fremdflirt-Gerüchte laut

Trotz angeblich großem Liebeskummer: Während sich Nadine nach der Trennung stark aus der Öffentlichkeit zurückgezogen hat, hetzt Alex von einem PR-Termin zum nächsten. Ein Herz für Nadine? Bei einem Event in Hamburg posiert der frischgetrennte Bachelorette-Gewinner fröhlich für die Paparazzi. Nadine Klein meidet seit dem Liebes-Aus mit Alex hingegen öffentliche Auftritte wie diesen.

Nach der überraschenden Trennung von Bachelorette Nadine Klein, 33, und Alexander Hindersmann, 30, blieb das Ex-Paar den gemeinsamen Fans viele Antworten schuldig. Unter anderem, warum die junge Liebe tatsächlich gescheitert ist. Nun deuten Insider-Aussagen darauf hin, dass der TV-Kandidat tatsächlich untreu gewesen sein könnte …

Hat Alex Nadine betrogen?

Seit das Ende der TV-Beziehung mit Nadine Klein publik wurde, kämpft Alexander Hindersmann verbissen um ein Liebes-Comeback mit der Bachelorette. Die soll aber keine gemeinsame Zukunft mit Alex gesehen haben, beide würden „zu unterschiedlich ticken“.

Doch ist das wirklich alles, oder steckt doch mehr hinter der Trennung? Wie aufmerksame Fans jetzt beobachtet haben, soll sich der 30-Jährige kürzlich in seiner Instagram-Story mit der GNTM-Kandidatin Gerda Lewis gezeigt haben. Das Foto verschwand aber schon nach kurzer Zeit wieder. Stattdessen postete er eine Story vom Deutschen Bloggerpreis. Darauf links zu sehen: Gerda ...


Quelle: Instagram/alexander_hindersmann

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Desire, two souls on fire - make me feel some type of way 🔥

Ein Beitrag geteilt von 𝐆𝐄𝐑𝐃𝐀 (@gerda.jlewis) am

 

Ups, was läuft denn da? Die sexy Blondine machte kürzlich erst Schlagzeilen, weil sie angeblich der Grund für das Liebes-Aus der „Bachelor in Paradise“-Kandidaten Pamela Gil Mata und Philipp Stehler gewesen sein soll. Ob sie sich den nächsten vergebenen Mann geschnappt hat? Unklar.

 

 

Heißer Flirt auf dem Oktoberfest

Fakt ist, es ist nicht das erste Mal, dass Affären-Gerüchte laut werden. Denn schon auf dem Oktoberfest soll Alex heftig mit der ehemaligen Bachelor-Kandidatin Carolin Ehrensberger geflirtet haben. Ein Augenzeuge berichtetet exklusiv gegenüber OK!:

Die beiden haben sich gut verstanden und hatten sich viel zu erzählen!

 

 

Liebeskummer? Fehlanzeige!

Auch bei Instagram habe Alexander während der Beziehung mit Nadine Kontakt zu anderen Frauen gesucht. Einer Quelle zufolge wollte sich der Bachelorette-Sieger aus Gammelby sogar mit ihr treffen, sagte sie gegenüber OKmag.de. Als die Insiderin den Vorschlag ablehnte, habe er sie kurzerhand blockiert.

Was an den Aussagen wirklich dran ist, bleibt offen. Es ist allerdings auffällig, dass sich Nadine nach der Trennung stark aus der Öffentlichkeit zurückgezogen hat, während Alex trotz angeblich großem Liebeskummer von einem PR-Termin zum nächsten hetzt

 

Traust du Alex zu, Nadine betrogen zu haben? Nimm an unserem Voting teil!

 

Diese Artikel könnten dich ebenfalls interessieren:

Bachelorette Nadine Klein: Neues Glück mit Daniel Lott?

„Bachelorette“ Nadine Klein & Alexander Hindersmann: Trennung!

Nadine Klein & Alex Hindersmann: Machen sie allen nur was vor?

Traust du Alex zu, Nadine betrogen zu haben?

%
0
%
0