Alexander Hindersmann: Liebes-Outing mit "Bachelor"-Wioleta

Das TV-Pärchen macht seine Liebe via "Instagram" öffentlich

Ist sie die richtige Frau für ihn? Nach mehreren Anläufen soll Alexander Hindersmann, 31, nun ganz ohne TV-Kameras seine große Liebe gefunden haben. Niemand Geringeres als "Bachelor"-Kandidatin Wioleta Psiuk, 28, scheint das Herz des Ex-Freundes von Nadine Klein, 34, erobert zu haben.

Alexander Hindersmann: Liebes-Urlaub mit seiner neuen Freundin

Mit diesem Paar haben vermutlich die wenigsten gerechnet: Alexander Hindersmann und Wioleta Psiuk machten gestern Abend (17. Juni) ihre Liebe öffentlich. Auf ihren "Instagram"-Profilen posteten die Turteltauben jeweils ein gemeinsames Selfie und verfassten rührende Texte dazu. Den ersten Schritt machte der Ex-"Bachelorette"-Kandidat. 

Aus einem kurzen Treffen, wurde ein Tag. Aus einem Tag, die erste Nacht. Aus einer Nacht, eine ganze Woche und jetzt der erste gemeinsame Urlaub,

erklärte der 31-Jährige die Situation für all diejenigen, die mit diesem Outing so gar nicht gerechnet haben. Die beiden machten offenbar einen Liebes-Urlaub in den Bergen. In Österreich sollen es sich die Frischverliebten mit ihren Freunden gemütlich gemacht haben, wie Wio ihren Followern verriet. "Haben gerade eine wundervolle Zeit in den Bergen und genießen diese Zeit mit unseren Freunden und vor allem miteinander", schrieb die 28-Jährige.

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Alexander Hindersmann (@alexander_hindersmann) am

 

Wir sind ein Paar und richtig happy,

verkündete die diesjährige "Bachelor"-Kandidatin. Anfang des Jahres konnten die RTL-Zuschauer ihr noch dabei zusehen, wie sie um das Herz von Sebastian Preuss kämpfte. Nachdem sich dieser jedoch für gar keine der zwei Finalistinnen entschied, scheint Wio sich eben einfach einen anderen Junggesellen aus dem "Bachelor"-Universum geangelt zu haben.

 

Mehr zu Alexander Hindersmann:

Die "Bachelor"-Community freut sich: Wioleta Psiuk ist frisch verliebt

Alex sei für das Model "ein ganz besonderer Menschund auch der Ex-Freund der einstigen Bachelorette Nadine schwärmte im Web von seiner neuen Flamme: 

Ich habe eine tolle Frau an meiner Seite. (...) Wir sind glücklich und das ist die Hauptsache.

In den Kommentaren regnete es Glückwünsche für das neuste "Bachelor"-Pärchen. "Ich freue mich für euch! Alles Glück der Welt!", kommentierte unter anderem ihre Kollegin Yeliz Koc. Christina Grass, die sich nach ihrer "Bachelor"-Flaute ebenfalls in einen Ex-"Bachelorette"-Kandidaten verliebte, schrieb: "Wie schön, das freut mich für euch. Alles Gute für euch Zwei."

Nachdem Alex bereits zum dritten Mal das Format der Dating-Show ausprobiert hat, scheint er endlich auf privaten Wegen die Liebe gefunden zu haben. Wir erinnern uns: 2018 gewann der Personal Trainer die "Bachelorette"-Staffel, nach zwei Monaten Beziehung mit Nadine versuchte er im darauffolgenden Jahr erneut sein Glück bei Gerda Lewis, nur um anschließend als "Bachelor in Paradise"-Kandidat wieder im Fernsehen aufzutreten.

 

 

Was hältst du von dem neuen "Bachelor"-Paar?

%
0
%
0