Alexander Hindersmann: Mager-Drama!

Die Trennung von Bachelorette Nadine Klein hat Folgen

Große Sorge um Alexander Hindersmann, 30. Der Bachelorette-Teilnehmer wird immer dünner. So erklärt er seinen dramatischen Gewichstverlust.

Alex Hindersmann hat krass abgenommen

Schock-Geständnis von Alexander Hindersmann: Der „Bachelorette“-Kandidat hat binnen weniger Wochen zehn Kilo abgenommen. Offenbar hat er hauptsächlich Muskelmasse verloren. Dabei war der Norddeutsche schon zuvor ziemlich schlank und durchtrainiert. Als Personal Trainer gehören Fitness und gesunde Ernährung schließlich zu seinem Lifestyle. Offenbar hat ihm die Trennung von Nadine Klein doch mehr zugesetzt, als bisher vermutet.

Es ist wirklich Stress. Man schläft schlechter, man hat viel Stress, man ist viel unterwegs, macht sich Gedanken, kann einfach nicht mehr so abschalten. Und dann isst man vielleicht auch nicht mehr so gesund wie vorher,

erklärt der Reality-Darsteller seinen krassen Gewichtsverlust gegenüber „Bunte“.  

 

 

Was hat Nadine Klein ihm angetan?

Was hat Alex nur so auf den Magen geschlagen? Für Stress sorgt offenbar vor allem der öffentliche Zoff mit seiner Ex-Freundin. Denn obwohl das Traumpaar behauptete, nicht im Streit auseinandergegangenen zu sein, fliegen inzwischen die Fetzen.

Ich will nicht zu viel erzählen. Aber sie weiß, was vorgefallen ist. Und es wird einen Tag geben, wo das alles mal rauskommen wird.

deutet der Neu-Single an und macht bei Instagram weitere verdächtige Anspielungen:

Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen schmeißen.🤷🏼‍♂️ Das Karma wird dich irgendwann kriegen und ich freue mich drauf.✌🏼

 

 

Treibt Nadine etwa ein falsches Spiel? Was auch immer dem RTL-Star auf dem Herzen liegt – er sollte seiner Gesundheit zuliebe wohl besser einen Schlussstrich unter die Beziehung ziehen. Das sieht anscheinend auch der 30-Jährige so. Bei Instagram schreibt er:

Ich habe jetzt knapp 10 Kg abgenommen, so leicht war ich schon lange nicht mehr 🙈, aber jetzt ist Schluss. Ich habe meine Motivation zurück und jetzt gucke ich wieder mehr auf mich💪🏼.

 

 

Wer glaubst du, spielt ein falsches Spiel? Alex oder Nadine? Stimme unten ab!

 

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Alexander Hindersmann: Knallharte Abrechnung mit Nadine Klein!

Alexander Hindersmann: Ist SIE der traurige Trennungsgrund?

Alexander Hindersmann: Jetzt wird's peinlich

Wer treibt ein falsches Spiel?

%
0
%
0