Alexander Hindersmann & Nadine Klein: Diss gegen Daniel Völz!

Der Bachelorette-Sieger: "Wie konnte Herr Völz nur so dumm sein?"

Bachelorette Nadine Klein, 32, hat sich im romantischen Rosen-Finale für Fitness-Coach Alexander Hindersmann, 29, entschieden. Die zwei wollen sich als Paar eine Chance geben. Der Muskelmann verriet jetzt, dass er bereits während Nadines Bachelor-Teilnahme Anfang des Jahres ein Auge auf sie geworfen hatte und disste im Gegenzug Rosenverteiler Daniel Völz, 33, der sie in Folge fünf nach Hause geschickt hatte.

Alex schwärmte schon vorher für Nadine

Anfang des Jahres kämpfte Nadine Klein noch um die Gunst von Rosenkavalier Daniel Völz. Die schöne Schauspielerin konnte das Herz des Unternehmers jedoch nicht für sich gewinnen und musste in der fünften Nacht der Rosen ihre Koffer packen. Ein Schritt, den Daniel jetzt sogar bereut

Zurecht? Nadines Bachelorette-Auserwählter Alex gestand nun im RTL-Facebook-Live-Stream, dass er bereits vor mehreren Monaten ein Auge auf die 32-Jährige geworfen hat.

Fand sie da schon sympathisch,

erzählte er mit strahlenden Augen. Im Gegenzug konnte er sich einen kleinen Seitenhieb gegen den amtierenden Bachelor dann doch nicht verkneifen ...

 

"Wie konnte er nur so dumm sein?"

Dass die Berlinerin in Folge fünf der Kuppelshow die Heimreise antreten musste, ist für Alex Hindersmann überhaupt nicht nachvollziehbar.

Habe mich da schon gefragt, wie Herr Völz so dumm sein konnte, sie gehen zu lassen,

so der 29-Jährige spitzzüngig. Autsch! Nadine reagierte mit einem leichten Schmunzeln auf die Aussagen ihres neuen Partners.

 

 

Die Reporterin fragte die 32-Jährige dann zum Schluss des Interviews, ob sich Daniel Völz schon bei ihr gemeldet und ihr zur neuen Beziehung gratuliert habe. 

Wer?,

konterte die 1,70 Meter große Lady. Eindeutig ein kleiner Diss gegen Daniel. Die 32-Jährige möchte offenbar nichts mehr mit dem Unternehmer zu tun haben. 

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Hoffe Ihr genießt den Sonntag! ✌🏻🤓 — #sundayfunday #weekendvibes #sonntagistchilltag

Ein Beitrag geteilt von Daniel Völz (@daniel_voelz) am

 

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Jessica Paszka: Heftiger Diss gegen Bachelorette Nadine Klein

Bachelorette Nadine Klein: Skandal nach dem Finale!

Daniel Völz: Bachelor-Geständnis!