Alexander Hindersmann: Sein mieses Spiel

Was Insider jetzt über den "Bachelorette"-Kandidaten offenbaren ...

Auf der Suche nach der vermeintlichen großen Liebe macht Alexander Hindersmann, 30, der "Bachelorette"-Sieger von 2018, erstaunlich oft Station in TV-Formaten ...

Zweite Chance für Alexander Hindersmann bei "Die Bachelorette"

"Auch wenn es beim letzten Mal nicht hat sollen sein, habe ich gemerkt, dass man sich auf diesem außergewöhnlichen Weg tatsächlich verlieben kann", rechtfertigte Alex Hindersmann seine erneute Teilnahme bei der "Bachelorette" (mittwochs, 20.15 Uhr bei RTL). Doch seine zweite Chance scheint der Schleswig-Holsteiner nicht ganz so ernst zu nehmen wie zuvor angekündigt ...

 

 

Achtung, Spoiler!

Laut "OK!"-Informationen verlässt der Nachrückkandidat am Mittwoch, 14. August, vorzeitig die Show.

Alex ist freiwillig ausgeschieden – aus Angst, keine Rose zu bekommen,

verrät ein Insider. Echt jetzt? Oder war diese Aktion etwa nur eine faule Ausrede, um sich weitere potentielle Türchen offenhalten zu können?

 

 

Nächster Stopp: "Bachelor in Paradise"

Wie OK! nämlich ebenfalls erfuhr, ist der 30-Jährige bereits auf dem Weg zu den Dreharbeiten zur neuen Staffel von "Bachelor in Paradise".

Kann es sein, dass der KuppelshowKandidat in Wirklichkeit gar nicht die große Liebe, sondern die Aufmerksamkeit sucht? Viele Fans haben das schon nach seiner Trennung von Nadine Klein, 33, vermutet. "Ich hab Alex noch nie gemocht, mit diesem falschen Grinsen. Der ist doch nur famegeil", empörte sich eine Anhängerin im Netz. "Armselig, was er für ein bisschen Geld und Ruhm macht", hieß es, nachdem rauskam, dass er noch einmal um eine Bachelorette buhlen wird.

Und auch seine Ex-Freundin Nadine deutete im Interview mit RTL so etwas an. Die 33-Jährige:

Wir hätten definitiv einige Probleme weniger gehabt, hätte es das mit der Öffentlichkeit nicht gegeben.

Text: Julia Zuraw, Julia Dreblow, Bea Peters

Noch mehr Star-News - vom Hochzeits-Zoff bei Heidi Klum, bis hin zum Riesen-Ärger bei Helene Fischer - liest du in der aktuellen OK! - jeden Mittwoch neu!

Diese Artikel könnten dich ebenfalls interessieren:

Alexander Hindersmann: Knallharte Abrechnung mit Nadine Klein!

Alexander Hindersmann: Jetzt wird's peinlich