Alexander „Honey“ Keen: „Ich wünsche Kim für ihre Model- oder It-Girl-Karriere alles Gute“

Der Ex-Dschungelcamper stichelt gegen seine Ex Kim Hnizdo

Im OK!-Interview lässt Alexander „Honey“ Keen, 34, kein gutes Haar an seiner Verflossenen und ehemaligen GNTM-Kandidatin Kim Hnizdo, 20.

"Honey" stichelt gegen Kim Hnizdo

Auch nach dem Dschungelcamp gibt es für Alexander Keen alias "Honey" noch jede Menge zu grinsen. So plaudert der 34-Jährige im Interview über seinen Frauengeschmack und lässt dabei ganz nebenbei auch kein gutes Haar an seiner Ex Kim Hnizdo, die er wegen ihrer GNTM-Frisur verließ.

Alexander Keen: "Ich date auch Frauen mit kurzen Haaren"

Ich date auch Frauen mit kurzen Haaren. Aber die meisten haben schon eine sehr lange, volle Mähne,

grinst "Honey" und wünscht seiner Ex: „Ich wünsche Kim für ihre Model- oder It-Girl-Karriere alles Gute.“

Die ganze Geschichte liest du in der neuen OK!-Ausgabe - ab Mittwoch, 15. Februar, im Handel.