Alexandra Maria Lara: So happy ist sie mit Sam Riley

„Bei uns sind die Rollen gleich verteilt“

Alexandra Maria Lara und ihr Mann Sam Riley sind seit zehn Jahren ein glückliches Paar. OK! traf die Schauspielerin in der Jaguar Lounge am Nürburgring. Die 37-Jährige ist „Jaguar“-Markenbotschafterin. Alexandra Maria Lara und ihr Mann Sam Riley haben einen gemeinsamen Sohn. Benjamin ist zwei Jahre alt. Alexandra Maria Lara und ihr Mann Sam Riley trafen in der Jaguar Lounge Schauspiel-Kollege Stephan Luca und Sternekoch Holger Stromberg. Ihr Sohn musste ausnahmsweise zu Hause bleiben. 

Was für ein seltener Anblick! OK! traf die beiden Turteltäubchen Alexandra Maria Lara, 37, und Sam Riley, 36, beim AvD-Oldtimer-Grand Prix am Nürburgring. Zwischen schnellen Autos und lauten Motoren sprach OK! mit der Schauspielerin in der Jaguar Lounge über das Leben, die Liebe und ihre Rolle als Mutter. 

Alexandra Maria Lara und ihr Mann, Hollywood-Schauspieler Sam Riley, sind seit über zehn Jahren ein glückliches Paar. Kennengelernt haben sich die beiden bei gemeinsamen Dreharbeiten. Seitdem sind sie unzertrennlich. Seit zwei Jahren krönt ihr erster gemeinsamer Sohn ihre Liebe.

Ihr Sohn hat sie verändert

Auf die Frage, ob sie denn vorsichtiger geworden sei, seitdem ihr Sohn auf der Welt ist, erklärt die 37-Jährige:

Ja. Seitdem ich Mama geworden bin, bin ich schon etwas vorsichtiger geworden. Man hat eben die Verantwortung für einen kleinen Menschen, und das verändert automatisch das Bewusstsein für viele Dinge

Da wird auch mal der Fuß vom Gas genommen... „Wir fahren beide gut und gern Auto, aber ich bin definitiv die aktivere Beifahrerin von uns beiden“, gesteht uns die Leinwandschönheit. „Ich achte immer mit auf den Verkehr. Schnell fahren ist seit der Geburt unseres Sohnes aber auch nicht mehr so Meins…“, so Alexandra Maria Lara.

„Wir ergänzen uns super“

Und wie sieht es sonst mit der Rollenverteilung im Hause Riley aus? „Ansonsten sind bei uns die Rollen in der Familie aber komplett gleich verteilt – mein Mann Sam und ich ergänzen uns da super…“, schwärmt sie total happy in love.