Alkohol-Rückfall? Selena Gomez stolpert aus Bar in NY

Alkohol-Rückfall? Selena Gomez stolpert aus Bar in NY - Die Freundin von The Weeknd feierte ihre neue Netflix-Serie

Selena Gomez, 24, hat schwere Zeiten hinter sich, doch spätestens seit ihrer Entlassung aus der Rehab vergangenen November schien die Sängerin auf einem besseren Weg. Doch nun wurde die Freundin von The Weeknd beim Verlassen einer Bar in New York fotografiert - und schien alles andere als nüchtern zu sein. Droht jetzt der Rückfall?

Erleidet Selena Gomez Rückfall?

Selena Gomez wollte sich von alten Dämonen befreien und nach vielen turbulenten Zeiten unter anderem mit Ex Justin Bieber wieder einen klaren Kopf bekommen. Ihr Aufenthalt in der Rehabilitationsklinik „Brookhaven“ in Tennessee schien der Sängerin gut getan zu haben. Doch hat Selena ihre guten Vorsätze bereits wieder über Bord geworfen?

Feuchtfröhliche Feier für "13 Reasons Why"

Am Mittwochabend, 8. Februar, wurde Gomez beim Verlassen eines Restaurants gesichtet, wo sie mit Kollegen ihre Netflix-Serie "13 Reasons Why" feierte. Selena postete zuvor ein Foto mit ihren Serien-Kollegen auf Instagram.

Selena torkelt aus Bar

Anscheinend feierte die Crew so ausgelassen, dass Gomez Stunden später beim Verlassen laut Augenzeugenangaben Schwierigkeiten hatte, sich auf den Beinen zu halten. Selena versuchte ihr Gesicht vor den wartenden Paparazzi zu verstecken, und obwohl sie zuerst nicht begeistert schien, posierte sie dann doch noch mit einigen wartenden Fans für Selfies.

Hat Selena ihre gravierenden Probleme doch noch nicht ganz überwunden?

Neuer Mann - neues Glück für Selena?

Aktuell gehört Gomez’ Herz Sänger The Weekend, mit dem sie seit einigen Wochen immer wieder schwer verliebt beim Turteln gesichtet wird. Bleibt zu hoffen, dass die Sängerin dieses Mal den richtigen Mann an ihrer Seite hat und nicht wieder in alte Raster verfällt.

Seht hier Videos zu Selena Gomez: