Alkohol-Tabu auf der Hochzeit: Ist Sofia Vergara schwanger?

Hochzeitsgäste spekulieren, dass sie und Joe Manganiello ein Baby erwarten

Ein Traum in weiß: Sofia Vergara bezauberte an ihrem Hochzeitstag in einem atemberaubenden Brautkleid. Doch nach der Feier häufen sich die Spekulationen: Ist Sofia bereits schwanger? Zudem ist bereits bekannt, dass sie und Joe sich ein Baby wünschen.
 

Am Wochenende, 21. und 22. November, feierten Sofia Vergara und Joe Manganiello die wohl imposanteste Märchenhochzeit, die man sich vorstellen kann. Wie die ersten Schnappschüsse von der Hochzeit zeigen, war die Feier ein einziger Erfolg. Auch die geladenen Gäste bestätigten, zwei wundervolle Tage verbracht zu haben. Einige verrieten sogar, dass die Braut während der Hochzeit keinen Tropfen Alkohol getrunken habe. Jetzt stellt sich nicht nur Hollywood die Frage: Ist Sofia Vergara schwanger?

 

Gäste waren beeindruckt von Sofias und Joes Hochzeit

Die Hochzeit mit ihrem Joe war für Sofia der wahr gewordener Traum aller Mädchen. Eine atemberaubende Location am Strand eines Luxus-Resorts, prominente Gäste, eine gigantische Hochzeitstorte und nicht zu vergessen: ein unfassbar schönes Hochzeitskleid. Das Brautpaar wollte diesen Tag offenbar nicht nur für sich zu einem unvergessenen Ereignis machen, sondern ihren Gästen ebenso ein Ambiente der Extraklasse bieten.

Nach einem Abend mit Paartanz und einem festlichen Menü wurde den rund 400 Gästen, zu denen unter anderem Ellen DeGeneres und Arnold Schwarzenegger gehörten, bereits ein Vorgeschmack auf die Trauung am darauffolgenden Tag geboten. Denn am Sonntag, 22. November, gaben sich Sofia und ihr Joe bei einer romantischen Zeremonie am Strand des luxuriösen "The Breakers Hotel" in Florida das "Ja-Wort".

Bereits am Samstag veröffentlichte die Braut erste Fotos von der Feier auf ihrem Instagram-Account, auf denen sie sich in zwei verschiedenen wunderschönen Kleidern präsentierte. Nach dem Tag der Trauung stellte sie weitere Schnappschüsse ins Netz, unter anderem mit ihrem Bräutigam beim festlichen Anschneiden der Hochzeitstorte.

Kein Alkohol für die Braut

Dass die Hochzeitsgäste sich bei diesem Event keine Sorgen um ihr Wohlergehen machen mussten, schien selbstverständlich.

Die Party war der absolute Hammer ,

plauderte ein Insider gegenüber "Radar Online"aus. Doch eine Sache ist nicht nur dieser Person aufgefallen - so heißt es weiter:

Während alle anderen Gäste betrunken waren, hielt Sofia sich komplett zurück.

Zwar wurde sie mit einem Weinglas in der Hand gesichtet, getrunken habe sie daraus allerdings nicht.

Ist Sofia Vergara schwanger?

Entweder Sofia hat sich aus Respekt gegenüber Joe dafür entschieden, nichts zu trinken oder sie ist schwanger ,

wird spekuliert. Schließlich hat ihr Angetrauter lange Zeit ein Alkoholproblem gehabt und und hat sich daher vor knapp 12 Jahren dem Alkohol abgewandt. Dass das Paar sich Kinder wünscht, ist jedoch lange kein Geheimnis mehr.

So sehr wünscht sich das Paar ein Baby

Zudem gab Sofia erst vor kurzem in einem Interview mit der Website "Women's Day" zu, sich ein Baby zu wünschen.

Joe ist jünger als ich. Er ist 38 und und hat noch keine Kinder. Ich habe ihm gesagt, dass wenn wir Kinder bekommen wollen, wir es jetzt machen sollten, weil ich nicht mit 50 Jahren ein Baby haben möchte

Erst also tatsächlich Nachwuchs im Hause Vergara/Manganiello im Anmarsch? Wir würden es dem frisch getrauten Paar wünschen!