Alle hassen Kendall Jenner: Rauswurf von Cara Delevingnes Party-Trip

"Es war so peinlich": Der Kardashian-Spross ist mittlerweile das verpönteste Model in Hollywood

Während es beruflich gerade nicht besser laufen könnte für Kendall Jenner (r.), sieht es privat nicht so rosig für sie aus. Nun soll sie sogar Freundin Cara Delevingne (l.) vom eigenen Geburtstags-Party-Trip verbannt haben.  Doch das Fass endgültig zum Überlaufen brachte Kendall, als sie verkündete, niemand dürfe Fotos posten, es sei denn, sie könnte damit ein paar schnelle Dollar verdienen. “Als Kendall das sagte, flippten die Mädchen aus”, so die Quelle zum

Mit ihren berühmten Schwestern regiert Supermodel und It-Girl Kendall Jenner die Glamour- und Fashion-Welt. Der Erfolg scheint der 21-Jährigen jedoch langsam aber sicher zu Kopf zu steigen: Sogar enge Freunde sollen sich jetzt von ihr abwenden. Der Grund: Diva-Allüren! 

Kendall Jenner auf der Überholspur

Das "Kardashian-Jahrzehnt" titelte kürzlich der "Hollywood Reporter", und es scheint wirklich, als würden die finanzstarken und einflussreichen Kardashian/Jenner-Schwester die Welt regieren.

 

 

sister power... girl power 👊🏽

Ein Beitrag geteilt von Kendall (@kendalljenner) am

 

Besonders Kendall Jenner ist derzeit auf der Überholspur: Am 9. September soll sie bei den "Fashion Media Awards" zur Mode-Ikone des Jahrzehnts (!) gekürt werden. Über 83 Millionen Abonennten hat die Tochter von Kris und Caitlyn (ehemals Bruce) Jenner auf Instagram - und es werden immer mehr. 

 

 

 

 

 

Kendall Jenner: So vergrault sie ihre Freunde

Doch auf dem Zenit ihres Erfolgs vergrault sie immer mehr Freunde, Kollegen und Weggefährten: Man munkelt, das Model sei mittlerweile unausstehlich geworden. Schuld an ihrer rapide sinkendenden Beliebtheit seien ihr schlechtes Benehmen und ihr Diva-Auftreten. Wie nun der US-"Star" in seiner aktuellen Ausgabe berichtet, schaffte es Kendall sogar, von Cara Delevingnes Geburtstags-Trip nach Hause geschickt zu werden!

 

 

Thank you @casamalca for my amazing birthday weekend. Even bigger thank you to everyone who made it so special

Ein Beitrag geteilt von Cara Delevingne (@caradelevingne) am

Cara Delevingnes Geburtstags-Wochenende in Mexiko

 

"Als Kendall das sagte, flippten die Mädchen aus"

Aber der Reihe nach: Cara Delevingne wollte mit einigen berühmten Freundinnen ihren 25. Geburtstag feiern. Doch Kendall führte sich auf, als sei sie was Besseres.

Kendall weigerte sich, ein Hotelzimmer zu teilen, verlangte ihr eigenes Diätessen und ein sechs-Personen-Sicherheitsteam. Sie sagte allen, sie müssten eine Unterlassungserklärung unterzeichnen,

verrät eine Freundin, die die Party mitplante. Die anderen Stars, die dabei waren - unter anderem Suki Waterhouse oder Georgia May Jagger - sollen geschockt gewesen sein, als sie Kendalls Befehle hörten.

Rauswurf von Freundin Cara: "Es war so peinlich für Kendall"

Doch das Fass endgültig zum Überlaufen brachte Kendall, als sie verkündete, niemand dürfe Fotos posten, es sei denn, sie könnte damit ein paar schnelle Dollar verdienen. “Als Kendall das sagte, flippten die Mädchen aus”, so die Quelle. “Sie wollten von Anfang an nicht, dass sie mitkommt - sie finden sie trashig, dumm und eine totale Spaßbremse.”  Ihre berühmten Freundinnen stellten Cara ein Ultimatum - und diese schmiss Kendall raus.

Es war so peinlich für Kendall. Cara versuchte, diplomatisch zu sein und sagte, Mexiko sei vielleicht nicht sicher genug für sie, aber Kendall war klar, was Cara meinte. 

 

 

I am so lucky to have such incredible friends, thank you for inspiring and supporting me ladies #Sexico 🇲🇽🇲🇽🇲🇽

Ein Beitrag geteilt von Cara Delevingne (@caradelevingne) am

 

 

 

I ❤️🇲🇽

Ein Beitrag geteilt von Cara Delevingne (@caradelevingne) am

 

"Es ist Kendalls eigene Schuld"

Die Quelle ist sich sicher, dass sich die Halbschwester von Kim Kardashian ihren Rausschmiss selbst zuzuschreiben habe: “Sie sagte, es sei ihr egal und dass sie die Mädchen sowieso nicht mag, aber Tatsache ist, niemand will von etwas ausgeladen werden. Es ist Kendalls eigene Schuld. Sie hat nicht viele Freunde, und so ein Verhalten ist der Grund dafür.”

Melde dich beim OK!-Newsletter an, und die Star-News kommen exklusiv zu dir!

Findest du Kendall auch arrogant?

%
0
%
0