Alles aus bei Justin & Hailey? Geheimes Treffen mit Selena Gomez

Nach einem emotionalen Treffen mit der Ex ist ein Insider sicher: "Sie lassen sich scheiden"

Nach nur 139 Tagen scheint es in der Ehe von Justin, 24, und Hailey Bieber, 22, gewaltig zu kriseln. Ein Insider soll sich sogar sicher sein: Eine Scheidung werde nicht lange auf sich warten lassen. Der Grund dafür sei wieder einmal die Ex-Freundin des Popstars: Selena Gomez, 26. Die einstigen Turteltauben scheinen einfach nicht voneinander loszukommen ...

Selena Gomez & Justin Bieber: Heimliche Treffen

Model Hailey Bieber habe angeblich genug davon, mit Justin Bieber verheiratet zu sein. Dabei gaben sich die beiden erst im September standesamtlich das Ja-Wort. Am 1. März sollte die große kirchliche Zeremonie stattfinden - doch die 22-Jährige habe jetzt laut der amerikanischen "OK!" den Stecker gezogen. Angeblich soll sich Justin mit seiner Ex-Freundin Selena Gomez getroffen haben. Heimlich und hinter Haileys Rücken ...

Er traf Selena im Haus eines gemeinsamen Freundes. Es war für beide sehr emotional,

so ein Insider. “Justin hat ihr gesagt, dass er sie immer lieben wird, egal was passiert. Er gab auch zu, dass es mit Hailey nicht klappe und die Ehe ein Fehler gewesen sei.” Natürlich plauderte jemand alles aus - und Hailey soll so von dem Treffen erfahren haben.

 

 

 

"Sie lassen sich scheiden"

"Sie war wütend. Ihre schlimmste Angst war wahr geworden," erzählte die Quelle dem US-Magazin. Nach der Hochzeit von Bieber und Baldwin war Selena zusammengebrochen, was wiederum den Kanadier sehr mitgenommen haben soll. Keine guten Voraussetzungen für die Flitterwochen. Das Model soll demnach schon seit längerem genervt gewesen sein.

Sie lassen sich scheiden,

verriet ein Insider der “OK!”. Der "Love Yourself"-Interpret und die Blondine sollen realisiert haben, dass sie viel zu schnell geheiratet haben und es einfach nicht zu funktionieren scheint. Der Schmerz sitze tief bei der Laufsteg-Schönheit.

 

 

My wife is awesome

Ein Beitrag geteilt von Justin Bieber (@justinbieber) am

 

Paartherapie soll das Glück des Ehepaars flicken

Im Interview mit der amerikanischen "Vogue" verriet die Ehefrau des Sängers nun selbst, wie kompliziert es um die Beziehung der beiden steht. "Das Ding ist, eine Ehe zu führen, ist verdammt schwierig," so die Nichte von Schauspieler Alec Baldwin, 60. Das Paar gehe deshalb zur Paartherapie, um die Kommunikation untereinander zu stärken. Dabei falle es der Beauty besonders schwer, sich ihren Emotionen zu stellen - im Gegensatz zu ihrem Liebsten.

Ich bin der mit den Gefühlsschwankungen. Ich habe Probleme damit, Ruhe zu finden. Ich sorge mich einfach um so vieles und ich will, dass die Dinge in Ordnung sind und ich will, dass mich Menschen mögen,

gestand der 24-Jährige. Seine Gattin setze alles daran, um eine gesunde Beziehung zu führen. Dass die Zwei in einem solch jungen Alter geheiratet haben, mache ihr dabei sogar Angst.

 

 

Was meinst du zu Justins und Haileys Ehe? Gib deine Stimme in unserem Voting unten ab.

Diese Artikel könnten dich ebenfalls interessieren:

Hailey & Justin Bieber: Krasse Sex-Beichte

Hailey & Justin Bieber: Nur noch 6 Wochen bis zur Traumhochzeit

Selena Gomez frisch verliebt? DIESER Schauspieler ist ihr Neuer

Selena Gomez: Sie wird rund um die Uhr bewacht!

Glaubst du, Justin und Hailey werden sich schon bald scheiden lassen?

%
0
%
0