Alles aus? Jennifer Lopez trennt sich von Toyboy Casper Smart

Die Trennung des Paares soll einvernehmlich vonstatten gegangen sein

Hergehört, liebe Männer, Jenny ist wieder on the block! Jennifer Lopez, 47, hat sich laut amerikanischen Medienberichten von ihrem Toyboy Casper Smart, 29, getrennt. Nach fünf Jahren soll JLo nun einen Schlussstrich unter ihre Beziehung mit dem Tänzer gezogen haben. Schon 2014 gab es Gerüchte über eine Trennung, die jedoch kurze Zeit später wieder dementiert wurden.

Zwischen Jennifer Lopez und ihrem Langzeit-Toyboy Casper Smart soll es sich ausgeturtelt haben. Wie das US-Magazin „People“ von einem Insider erfuhr, sollen sich die Sängerin und der Tänzer schon vor einigen Wochen getrennt haben.

Einvernehmliche Trennung von JLo und Casper Smart

Es war nichts Dramatisches und sie trennten sich einvernehmlich – es endete ganz natürlich,

versichert die Quelle dem Magazin. „Sie werden Freunde bleiben und sie treffen sich, aber sie sind nicht zusammen. Es war sehr freundschaftlich.“ Die Sprecher beider Seiten wollen sich nicht zu den Gerüchten äußern.

Toyboy-Romanze seit 2011

Jennifer Lopez und Casper Smart begannen 2011 sich zu daten. Die Sängerin hatte ihren Toyboy während ihrer Tour kennenglernt, bei der er als Backgroundtänzer mitgewirkt hatte. Damals sprachen Insider gegenüber „People“ von einem „kurzen Liebesabenteuer“, aus dem nicht mehr werden würde.

Doch da lagen sie falsch, denn 2012 begann das Paar, offen mit seiner Beziehung umzugehen. Zwar waren sie immer mal wieder getrennt, doch sie versöhnten sich jedes Mal. So gab es zuletzt 2014 Gerüchte über eine Trennung. Kurze Zeit später wurde das Paar jedoch wieder gemeinsam in der Öffentlichkeit gesichtet.

An Jennifers Geburtstag wirkte noch alles perfekt

Zuletzt sah man die beiden eng zusammen bei Jennifer Lopez‘ Geburtstagsparty am 24. Juli. Die Glückwünsche, die Casper zu JLos Geburtstag auf Instagram formulierte, gaben keinerlei Hinweise auf eine Trennung. Er schrieb dort: „Happy Birthday an das Licht meines Lebens. Meine Unterstützerin, mein Fels, mein Partner in Crime und Liebe. An den wunderschönsten Bär der Welt! Ich liebe dich und wünsche dir den glücklichsten Geburtstag aller Zeiten..“

 

 

Bday festivities!

Ein von Beau Smart (@beaucaspersmart) gepostetes Foto am

 

Am 13. August besuchte Casper Smart sogar noch zusammen mit JLos Ex Marc Anthony und dessen Model-Freundin Shannon de Lima Jennifers „Caesar’s Palace Show“.

 

 

Having an amazing time in Vegas #jlo all I have amazing show. Congrats baby! 🙋🏼😃

Ein von SHANNON DE LIMA MUÑIZ (@shadelima) gepostetes Foto am

 

Jennifer Lopez ist aktuell mit Dreharbeiten für die Serie „Shades of Blue“ beschäftigt und findet daher Ablenkung in ihrem Job.

Im Video erfahrt ihr, warum Jennifer Lopez ohnehin nie wieder heiraten wollte: