Alles aus mit Selena Gomez? The Weeknd will Kontakt zu Bella Hadid!

Zurück zur Ex? Der Sänger wünscht sich unbedingt eine Aussprache

The Weeknd, 27, möchte gerne wieder Kontakt mit seiner Ex-Freundin Bella Hadid, 21, haben. Bedeutet dies etwa, dass seine Beziehung mit Selena Gomez, 25, Geschichte ist? Die wurde immerhin gerade mit ihrem Ex Justin Bieber, 23, gesichtet ...

Die Trennung von Bella Hadid und The Weeknd ging nicht ohne Drama über die Bühne. Das Model zeigte sich ziemlich verletzt, besonders weil ihr Ex kurz danach überglücklich mit Selena Gomez turtelte. Nun scheint der Sänger sein Verhalten dem Model gegenüber zu bereuen, denn er möchte gerne Kontakt zu ihr aufnehmen, um zu klären, was noch zwischen ihnen steht.

The Weeknd: Will er zurück zur Bella Hadid?

Bedeutet das etwa auch, dass mit seiner Selena alles vorbei ist? Oder will er dem ehemaligen Disney-Star einfach nur eins auswischen? Immerhin wurde Justin Bieber gerade erst wieder bei der Sängerin gesichtet und das On-Off-Paar hat bekanntlich eine lange gemeinsame Datinghistorie

Tatsächlich soll es The Weeknd gar nicht stören, dass seine Freundin immer noch freundschaftlichen Kontakt zu Justin Bieber hat. Mit Bella Hadid will er auch nicht wieder zusammenkommen. Eine Quelle verrät "HollywoodLife", was wirklich Sache ist: 

Jetzt, wo Selena und Justin wieder miteinander sprechen, fühlt sich The Weeknd dazu inspiriert die Freundschaft mit Bella wieder aufzubauen.

"Er hofft wirklich, dass sie sich aussprechen können!"

Ob es Abel Tesfaye, wie der Sänger gebürtig heißt, gelingen wird, dass Bella Hadid und er Freunde werden, bleibt fragwürdig. Immerhin war sie mehr als nur unglücklich über die Trennung. "Er hat das Gefühl, dass er Bella eine Entschuldigung schuldet. Er hofft wirklich, dass sie sich aussprechen können.", verrät der Insider weiter.

Wir sind gespannt! Was entwickelt sich da wirklich zwischen Justin, Selena, The Weeknd und Bella?

Lass dich von Stars, Styles, Beauty & Lifestyle inspirieren und folge OK! bei Pinterest!