Alles aus mit St. Vincent? Cara Delevingne züngelt fremd!

Was lief mit Kelly Osbourne?

Oh là là, was lief zwischen Cara und Kelly?
  Eigentlich ist das Model... ... mit Musikerin St. Vincent...
  ... liiert!

Eigentlich war schon von Verlobung und Hochzeit die Rede, doch wird St. Vincent, 33, ihrer Freundin Cara Delevingne, 23, diese Schnappschüsse verzeihen? Bei den MTV Movie Awards kam es nämlich offenbar zu ziemlich heißen Züngeleien zwischen ihr und Kelly Osbourne, 30!

Sexy Zungenspiele

Dass Cara Delevingne bisexuell ist, ist kein Geheimnis - von Kelly Osbourne wussten wir das bisher allerdings nicht! Doch das britische Topmodel hat die Rockertochter offenbar umgestimmt, wie ein Instagram-Schnappschuss, den Kelly jetzt postete, beweist!
 

 

#TBT just found this picture on my phone of me & @caradelevingne from this years #mtvmovieawards.

Ein von Kelly Osbourne (@kellyosbourne) gepostetes Foto am

 

Darauf zu sehen: Cara & Kelly beim Züngeln! Der Kommentar zum Bild: „Habe gerade dieses Bild von mir und @caradelevingne von den diesjährigen #mtvmovieawards auf meinem Handy gefunden.“ Zu der sexy Szene kam es also anscheinend schon im April!

St. Vincent kann sich zurücklehnen

Doch die Blicke der beiden Grazien verraten es schon: Das Bild ist offenbar nur zum Spaß entstanden, die Knutscherei war wohl mehr ein Gag denn erst gemeint.

St. Vincent kann also aufatmen! Ihre Liebste hat sich mit der vermeintlichen Fremdknutscherei nur einen Spaß erlaubt…

Seht hier ein Video zum Thema: