Alles aus! Tristan Thompson serviert Khloé Kardashian ab

Grund für die Trennung soll unter anderem der Altersunterschied sein

Khloé Kardashian ist wieder Single. Tristan Thompson soll Khloé Kardashian abserviert haben. Der Grund: Zu viel Trubel um die Beziehung und der Altersunterschied von sieben Jahren. Vor drei Tagen zeigte sich Khloé bei Instagram in der Jacke des 25-jährigen Basketballers: Und auch an Halloween zeigte sich das Ex-Paar noch total verliebt.

Das ging schnell: Khloé Kardashian, 32, und Tristan Thompson, 25, sollen sich getrennt haben. Nach nur zwei Monaten Beziehung soll der NBA-Spieler die 7 Jahre ältere Kardashian-Schwester abserviert haben. Der Grund für das überraschende Liebes-Aus: Zu viel Trubel um die Liebe und der Altersunterschied. Autsch!

Tristan Thompson trennt sich von Khloé Kardashian

Arme Khloé Kardashian! Nach dem Drogen-Drama um Ex-Mann Lamar Odom vor knapp einem Jahr, sah es endlich so aus, als hätte die 32-Jährige mit Basketballer Tristan Thompson ihr Glück gefunden. Nun soll die neue Liebe schon wieder passé sein. Wie verschiedene US-Medien übereinstimmend berichten, soll Tristan Thomspon den Reality-Star vor wenigen Tagen abserviert haben. Teamkollegen des NBA-Profis sollen die traurige Neuigkeit ausgeplaudert haben.

Auch der Grund für das Liebes-Aus soll bereits bekannt sein: Nach Angaben der "Cleveland Cavaliers"-Spieler, sei Tristan Thompson der Rummel um seine Beziehung zu der 32-jährigen Kardashian-Schwester einfach zu groß geworden. Auch seinem Trainer LeBron James soll die Liebe mit Khloé ein großer Dorn im Auge gewesen sein.

Zu großer Altersunterschied

Doch damit nicht genug: Tristan wurde sogar von seinen Teamkollegen verspottet: Im Umkleideraum soll er von ihnen nur noch "Kardashian" gerufen worden sein. Darüber hinaus soll dem 25-Jährigen der Altersunterschied von immerhin sieben Jahren einfach zu groß gewesen sein.

Autsch! Das dürfte besonders Khloé Kardashian schmerzen, denn immerhin ist die Liste der Trennungsgründe ziemlich lang. Offiziell bestätigt hat die 32-Jährige das Liebes-Aus bislang noch nicht. Noch vor wenigen Tagen postete sie ein Foto, dass sie selbst in der Jacke des Basketballers zeigt:

Seine Jacke,

schrieb sie zu dem Foto.

 

Never too late for a late post 💚 jacked his jacket

Ein von Khloé (@khloekardashian) gepostetes Foto am