Alles geplant? Angelina Jolie mietete DIESE Villa VOR Einreichung der Scheidung an

Die Schauspielerin hatte es eilig, den Vertrag zu unterzeichnen - Malibu-Anwesen kostet 85.000 Euro monatlich

Hatte Angelina Jolie alles von langer Hand geplant? Die Villa in Malibu soll bereits drei Wochen vor Einreichung der Scheidungspapiere angemietet worden sein.  85.000 Dollar Miete: In dieser Villa mit Pool direkt am Strand von Malibu wird Angelina Jolie mit den sechs Kids während des Scheidungsprozesses wohnen.  Angelina Jolie will das alleinige Sorgerecht für die sechs Kinder.  Als Trennungstag gibt Jolie den 15. September an.  Angelina Jolie und Brad Pitt: Ein Rosenkrieg steht bevor.  Chateau Miraval in der Provence: Das berühmte Weingut in Südfrankreich, in dem Angelina Jolie und Brad Pitt hausten und heirateten.  Auch in diesem Strandhaus in Malibu lebten Jolie und Pitt gemeinsam.

War die Scheidung geplant? Angelina Jolie, 41, hat offenbar nicht lange gefackelt, als klar war, dass sie sich von Langzeit-Partner und Ehemann Brad Pitt, 52, trennen will. Angeblich bereits Tage (andere Quellen sprechen sogar von Wochen) BEVOR sie die Scheidungspapiere einreichte, soll sie im Schnellverfahren eine Villa für sich und die sechs Kids in Malibu gesucht und gefunden haben. 

Insider: Angelina Jolie mietete die Malibu-Villa VOR der Trennung von Brad Pitt an!

Wie das „People"-Magazin schreibt, hat die neue Villa, in der Jolie und ihre Kinder jetzt leben, einem Makler zufolge ein Mitarbeiter von Jolie in der zweiten Septemberwoche gemietet - bevor die sechsfache Mutter das Haus überhaupt gesehen hatte. Die britische „Daily Mail" berichtet hingegen, dass Jolie ihr neues Nest bereits drei Wochen vor Einreichung der Scheidung - und somit auch vor dem Eklat im Flugzeug am 14. September, der angeblich zur Trennung von Brangelina führte - anmietete. Das Portal zeigt aktuell einige Bilder der edlen Villa in Kalifornien - HIER ANSEHEN.  

War der Eklat im Flugzeug nur ein Vorwand?

War der Streit im Privatjet, an dem auch die Kids (allen voran der Älteste Maddox) beteiligt gewesen sein sollen, nur ein Vorwand für Jolie, die ihre Entscheidung in Wahrheit längst getroffen hatte? Die neuen Indizien sprechen eindeutig dafür. Angelina Jolie wollte offenbar keine Zeit verlieren, ein neues Zuhause zu finden, bevor sie die Scheidungspapiere einreichte, heißt es.

Es war klar, dass Angelina sehr in Eile war, ein neues Haus zu finden. Ihre Leute unterzeichneten den Mietvertrag sehr schnell. Sie schienen sich nur Gedanken darüber zu machen, ob es ein kinderfreundliches Haus ist.

Angelinas neues Zuhause: 5 Schlafzimmer, direkt am Strand, 85.000 Dollar Miete

Laut eines Insiders beträgt die Monatsmiete 95.000 Dollar (rund 85.000 Euro). Das komplett möblierte Anwesen mit fünf Schlafzimmern auf 400 Quadratmetern liegt direkt am Strand von Malibu, sei „ein sehr friedliches Anwesen und sehr kinderfreundlich”. In direkter Nachbarschaft leben Julia Roberts, Matthew McConaughey, Owen Wilson, Anthony Hopkins und Sean Penn. Die Villa in Malibu will Jolie während des Scheidungsprozess mit ihren sechs Kindern nutzen. Angeblich gibt es in dem Haus eine Art „War Room", in dem sich Jolie mit ihrem Anwaltsteam rund um Star-Anwältin Laura Wasser berät.

Bereits am Mittwoch, einen Tag nach der Scheidungsnachricht, wurde auf dem Anwesen von Brad Pitt im Stadtteil Los Feliz (rund eine Stunde Autofahrt von dem neuen Domizil entfernt) ein Umzugswagen gesichtet. Offenbar hat die UNO-Sonderbotschafterin ihre persönlichen Sachen bereits abholen lassen.

Auch das „Us Magazine" schreibt, dass sich Jolie das neue Haus VOR dem Einreichen der Scheidung sicherte. Pitt soll hingegen völlig überrascht von der Scheidung gewesen sein. „Er steht völlig neben sich und hat geweint”, so ein Insider. Es traf ihn völlig überraschend, und er hatte keine Ahnung, dass sie das tun würde. Angelina reichte den Antrag eine Minute, bevor das Gericht am Montag schloss, ein. Er hatte keinen Anwalt oder sonstwas. Sie hat in der Vergangenheit schon mal mit Scheidung gedroht, aber er dachte nicht, dass sie es dieses Mal wirklich durchzieht.” 

Seht hier ein Video zur Brangelina-Scheidung:

Glaubst du, Jolie hat die Scheidung schon länger geplant?

%
0
%
0