Alles Gute, Sarah Lombardi! Heute wird sie 25 Jahre alt

Beginnt für die Sängerin jetzt ein besseres Lebensjahr?

Sarah Lombardi feiert heute (15. Oktober) ihren 25. Geburtstag. Das letzte Jahr war nicht einfach für die junge Mutter. Aus diesem Grund haben wir einige Wünsche für die junge Sängerin...

Sarah Lombardi hat es nicht einfach. Immer wieder hat sie mit Anfeindungen von der Öffentlichkeit zu kämpfen. Nicht zuletzt ist auch der Fremdgeh-Skandal schuld an der Kritik. Zum Geburtstag gibt es einige Dinge, die wir der jungen Mutter wünschen.

1. Ein dickeres Fell

Immer wieder muss Sarah Lombardi Kritik einstecken. Häufig ist auch die Erziehung von Alessio Mittelpunkt der Diskussionen. Sogar als "Rabenmutter" wurde die 25-Jährige von ihren Followern schon beschimpft. Man kann der jungen Mutter nur wünschen, dass sie lernt, die Meinung der anderen nach hinten zu stellen und den Alltag mit ihrem Sohn zu genießen.

2. Glück in der Liebe

Das letzte Jahr war für Sarah in Sachen Liebe eine Achterbahnfahrt der Gefühle. Nach der Trennung von Pietro Lombardi kam die junge Mutter mit ihrer Jungendliebe und Affäre Michal zusammen, im Sommer gab es auch in der Beziehung ein Liebes-Aus. Kurz danach wurden die beiden aber schon wieder gemeinsam gesichtet, doch im Grunde soll die Beziehung vorbei sein. Jetzt soll sie Pietro ein Liebeslied gesungen haben. Wir wünschen der jungen Mutter, dass sie mit 25 endlich ihr Liebesglück findet.

3. Ihren Traumjob

In den vergangenen Monaten versuchte Sarah Lombardi immer wieder sich als Moderatorin durchzusetzen, doch sie musste sich bei zwei TV-Shows gegen Jana Ina Zarella geschlagen geben. Wir drücken Sarah Lombardi die Daumen, dass sie mit 25 endlich einen Job als Moderatorin ergattern kann.

Like OK! bei Facebook und verpasse keine Star-News