Alles PR bei Helena Fürst? Das sagen die Fans zum Liebes-Comeback

Die Ex-Dschungelcamp-Kandidatin turtelt wieder mit Schlagersänger Ennesto Monté

Wahre Liebe oder alles nur PR? Eine Frage, die sich bei Helena Fürst, 42, und Ennesto Monté wohl so manch einer bereits gestellt haben dürfte. Nach dem kürzlich verkündeten Liebes-Aus und bitteren Tränen im TV, folgte gestern Abend, 21. November, nun ganz überraschend das Liebes-Comeback des Paares. Die Anhänger der Dschungelcamp-Kandidatin glauben allerdings absolut nicht an die Echtheit der Beziehung ...

Liebes-Comeback bei Helena Fürst und Ennesto Monté

Auweia! Nachdem die junge Liebe zwischen Helena Fürst und Ennesto Monté nach nur einem Monat sein jähes Ende fand und die 42-Jährige im TV sogar in Tränen ausbrach, gibt es nun offenbar schon wieder ein Liebes-Comeback. Bei Facebook verkündete die Ex-Dschungelcamp-Kandidatin mit einem gemeinsamen Foto nun die freudige Botschaft:

Nach dir habe ich so lange gesucht ❤️️! Mein Herz gehört nur dir!,

schrieb die offenbar schwerverliebte Helena zu dem Foto.

Fans glauben an PR-Beziehung

Aber damit nicht genug: Auch Ennesto Monté änderte bei Facebook seinen Beziehungsstatus bereits in "In einer Beziehung mit Helena Fürst":

 

 

Scheint, als stehen bei dem wohl ungewöhnlichsten Pärchen des Jahres wieder alle Zeichen auf Liebe. Die Anhänger der 42-Jährigen sehen das allerdings ein wenig anders. Wie die Kommentare unter dem gemeinsamen Foto zeigen, glauben die Fans von "Höllena" nicht an ein wahres Liebes-Comeback - im Gegenteil: Für sie ist klar, dass es sich bei der Turtelei um reine PR handelt:

Erst so, dann so? Muss man nicht verstehen, oder Helena? Ist doch eindeutig PR.

Peinlich!!!!

Ist doch eh wieder nur ein PR-Gag, damit sie Aufmerksamkeit bekommt!

Hä? Hatte ich vor kurzem nicht noch im Frühstücks-TV etwas von aus und vorbei gehört?

Von eurem Beziehungsstatus bekommt man ja ein Schleudertrauma.

Sorry, aber ich glaube nicht an diese Liebe.

Sicher, dass es keine PR ist, Helena? Ich grüble da.

Nur die wenigsten von Helenas Anhängern glauben an die Echtheit der Liebe zu Ennesto Monté und gratulieren zum Liebes-Comeback. Wir dürfen gespannt sein, ob die Beziehung dieses Mal länger hält, als beim letzten Mal.

 

Glaubst du, dass Helena Fürst und Ennesto Monté tatsächlich wieder ein Paar sind?

%
0
%
0