"Alles was zählt": Fremdgeh-Schock - bei diesem Traumpaar?

Neues Liebes-Drama bahnt sich an

Müssen sich die "Alles was zählt"-Fans etwa jetzt auf die nächste Trennung gefasst machen? Ausgerechnet bei einem Serien-Traumpaar spricht jetzt alles für ein neues Betrugsdrama ...

"Alles was zählt": Trennung bei Simone und Richard?

Auch wenn in der Daily-Welt eigentlich nie etwas sicher ist, ist es für die Fans von GZSZ, "Alles was zählt", "Unter uns" und Co. doch immer ein Schock, wenn beliebte Charaktere aussteigen, den Serientod sterben oder sich einstige Serien-Traumpaar unerwartet trennen.

Vor allem die "Alles was zählt"-Fans müssen derzeit besonders viele Schocker verkraften. Nicht nur, dass gerade erst der Ausstieg von Marian-Darsteller Sam Eisenstein nach 15 Jahren bekannt gegeben wurde und ein Happy End für seine Rolle und seine schwer kranke Serien-Freundin Daniela (Berrit Arnold) damit ausgeschlossen ist, sondern auch bei einem anderen Traumpaar bahnt sich ein Drama an ...

+++ Achtung, Spoiler! +++

 

 

"Alles was zählt": Rätsel um Daniel - Betrügt Simone Richard?

Ausgerechnet bei Richard (Silvan-Pierre Leirich) und Simone Steinkamp (Tatjana Clasing) scheint es überraschend zu kriseln. Schon vor Wochen missbrauchte Richard das Vertrauen seiner Frau, in dem er sich über ihren Wunsch, Justus (Matthias Brüggenolte) bei "Steinkamp - Sport & Wellnes" rauszuwerfen, hinweg gesetzt hatte. Doch eigentlich schien es zuletzt so, als hätten sich Richard und Simone wieder versöhnt. Umso überraschender ist die Wendung in den neuesten Folgen, die schon jetzt bei RTL+ verfügbar sind.

Darin bekommt Richard nämlich mit, wie Simone mit jemandem telefoniert und darum bittet, diese bislang unbekannte Person sehen zu können. Ihrem Mann erzählt sie auf Nachfrage dann allerdings, dass sie einen geschäftlichen Termin hat. Als Simone abends nach Hause kommt und ihr Handy auf dem Esstisch liegen lässt, kann Richard nicht anders, als nachzuschauen, als seine Frau eine Nachricht bekommt - und die kommt ausgerechnet von einem Mann namens Daniel!

Wer Daniel ist? Bislang unklar! Doch zumindest wirkt die Nachricht, in der er sich bei Simone für das Treffen bedankt und versichert, immer für sie da zu sein, sehr vertraut ... Ob Simone Richard also wirklich betrügt? Bis wir das erfahren, müssen wir uns wahrscheinlich noch ein bisschen gedulden!

"Alles was zählt" läuft montags bis freitags um 19:05 Uhr auf RTL und schon jetzt bei RTL+.

Verwendete Quellen: "Alles was zählt"/RTL

 

Mehr zu "Alles was zählt" liest du hier:

"Alles was zählt": Was steckt hinter dem plötzlichen Aus von Sam Eisenstein?

"Alles was zählt": Unerwartete Wende! Bitteres Trennungsdrama?

"Alles was zählt": Baby-Drama nach Fremdgeh-Eklat

Glaubst du, dass sich Simone und Richard trennen?

%
0
%
0