"Alles was zählt"-Star Tijan Njie: Serien-Aus!

Der Schauspieler hat eine Entscheidung getroffen

Steigt "Alles was zählt"-Star Tijan Njie aus der beliebten Daily aus? Ab dem 21. Februar 2020 steht der 28-Jährige regelmäßig auf dem berühmten "Let's Dance"-Parkett und hat aus diesem Grund auch eine folgenschwere Entscheidung getroffen.

"Ich bin dann bei AWZ erst einmal raus"

Tijan Njie ist einer von 14 Promis, der sich der Herausforderung von "Let's Dance" stellen möchte. Doch wie regelt der Serien-Star, der seit 2018 für die Daily vor der Kamera steht, den Spagat zwischen den "Alles was zählt"-Dreharbeiten und "Let's Dance"? Gar nicht!

Denn Tijan hat eine Entscheidung getroffen!

Ich bin ein großer Fan davon, Dinge ganz bewusst zu tun. Und in dieser Zeit wird mein Fokus dann auf 'Let's Dance' liegen. Ab dem 1. März bin ich dann bei AWZ erst einmal raus,

verriet er im RTL-Interview. Raus? Bedeutet das etwa, dass der Schauspieler nicht mehr ans Set zurückkehrt? Unklar. 

Mehr zu "Alles was zählt" und "Let's Dance":

 

Was passiert mit Tijans Rolle?

Wie es mit seiner Serien-Figur Moritz Brunner vorerst weitergeht, wollte der 28-Jährige auch erst einmal für sich behalten:

Das darf ich jetzt noch nicht verraten. Der Mo steckt halt voller Überraschungen.

Seine Fans dürfen also gespannt sein, ob und wann Tijan wieder für die Seifenoper vor der Kamera steht. Erst einmal können sie sich aber auf einen motivierten Tanzlehrling freuen.

Was meinst du: Hat Tijan gute Chancen auf den "Let's Dance"-Sieg? Stimme in unsere Umfrage ab!

Hat Tijan gute Chancen auf den "Let's Dance"-Sieg?

%
0
%
0