Alphonso Williams: Schönheits-OP vor "Promi Big Brother"

Mr. Bling Bling litt unter Wulstnarben am Hinterkopf

Alphonso Williams, 56, ist schon jetzt einer der Favoriten bei „Promi Big Brother“ 2018 und sorgt mit seinen Lachern für gute Laune im Haus. Doch vor seinem Einzug in den TV-Container legte sich der DSDS-Gewinner von 2017 unters Messer. 

Schönheits-OP bei Alphonso Williams 

DSDS-Gewinner Alphonso Williams sorgt derzeit im „Promi Big Brother"-Haus für jede Menge Lacher und gute Laune. Doch was kaum einer weiß: Kurz vor seinem Einzug musste sich "Mr. Bling-Bling" unters Messer legen...

Aufmerksamen Fans ist es vermutlich nicht entgangen, dass Alphonso kleine Hautknubbel am Hinterkopf hatte. Die sogenannten Keloide sind „wulstartige über das Hautniveau erhabene Gewebswucherungen", wie Star-Chirurg Dr. Werner Mang gegenüber „Bild“ erklärte. Und die gingen für den 56-Jährigen offenbar gar nicht!

Keloide sehen nicht schön aus, Betroffene leiden häufig unter den hässlichen Geschwulsten. Bei Alphonso hatten sich mehrere Keloide gebildet, die wir chirurgisch entfernt haben,

erläuterte der Beauty-Doc.

Alphonso gilt als einer der Favoriten bei „Promi Big Brother"

Bei seinem Einzug in den Promi-Knast am Freitag präsentierte sich Williams auf jeden Fall schon von seiner besten und sympathischen Seite. Top gestylt und mit neuer Kurzhaar-Frisur – ohne Keloide.

 

 

Besonders auf das erste Zusammentreffen mit Big Brother freute sich der 56-Jährige: „Alleine schon sein: ‚Bewohner!‘ Das ist immer ein Schreckmoment, darauf bin ich gespannt. Für mich ist Big Brother eine Person, die erstmal versucht, das Beste aus dir rauszuholen und dich gleichzeitig an deine Grenzen zu bringen", erzählte er im Interview mit Sat.1.

Glaubst du, dass Alphonso „Promi Big Brother“ gewinnen wird? Stimme unten ab! 

Diese Artikel über „Promi Big Brother“ könnten dich ebenfalls interessieren: 

Chethrin Schulze: "Promi Big Brother"-Ausstieg?

"Promi Big Brother": Katja Krasavice befriedigt sich selbst

„Promi Big Brother“: Alle gegen Sophia Vegas!

 

 

Glaubst du, dass Alphonso „Promi Big Brother“ gewinnen wird?

%
0
%
0
Artikel enthält Affiliate-Links