Also doch! Brooklyn Beckham und Chloë Grace Moretz posten erstes Pärchenselfie

Der Kicker-Spross und die Schauspielerin zeigen sich zusammen

Sind sie nun oder sind sie nicht? Brooklyn Beckham, 17, und Chloë Grace Moretz, 19, wird schon seit langem eine Beziehung nachgesagt, doch bestätigt hatten die beiden selbst das nie - bis jetzt! Mit einem süßen Pärchenselfie scheinen der Kicker-Spross und die Schauspielerin nun allen zeigen zu wollen, dass sie tatsächlich ein Paar sind.

Brooklyn Beckham & Chloë Grace Moretz: Da geht doch was!

Dass Brooklyn Beckham in Sachen Frauen kein Kind von Traurigkeit ist, ist kein Geheimnis - und verwunderlich ist es genau so wenig, schließlich kommt der Beckham-Spross durch seine Kontakte in die Promiwelt an die Schönsten der Schönen heran. Doch eine Lady scheint ihm so richtig den Kopf verdreht zu haben. Mit Chloë Grace Moretz versteht sich der 17-Jährige so gut, dass ihnen schon seit fast zwei Jahren eine Beziehung nachgesagt wird. Und das, obwohl sie gerade erst sagte, dass sie kein Interesse an Dates hat.

Süßer Pärchen-Schnappschuss

Mit einem neuen Schnappschuss, den Brooklyn Beckham auf seinem Instagram-Profil hochlud, heizen die beiden die Gerüchteküche nun wieder an.

 

 

Ein von bb (@brooklynbeckham) gepostetes Foto am

 

Einen Kommentar zum Bild gibt es weder vom Kicker-Spross noch von der Schauspielerin, aber das Motiv sieht ziemlich eindeutig aus. Brooklyn Beckham hat auf dem Foto seinen Arm lässig um die Schulter der Hollywood-Schönheit gelegt, sie guckt gedankenverloren zu Boden, scheint seine Umarmung zu genießen.

Brooklyns Follower sind sich sicher: da geht was!

Endlich,

kommentiert einer.

Perfekt

ein anderer

Sie sehen super süß zusammen aus,

findet ein weiterer.

Seht Brooklyn Beckham hier im Video: