Also doch! Gigi Hadid und Zayn Malik wieder ein Paar

Nach der kurzen Trennung sind sie wieder zusammen

Zayn Malik und Gigi Hadid sind wieder zusammen. Gigi Hadid und Zayn Malik Gigi Hadidi teilte Liebesbotschaften auf Snapchat.

Langsam blicken wir beim aktuellen Beziehungsstatus von Gigi Hadid, 21, und Zayn Malik, 23, nicht mehr durch. Erst trennte sich das Paar, dann postete das Model überraschende Liebesbekenntnisse auf Snapchat an ihren On-/Off-Freund und nun sollen die 21-Jährige und der Sänger wieder zusammen sein. Nanu?

Trennungsgerüchte

Bereits Ende Mai machten erste Trennungsgerüchte von Gigi und Zayn die Runde - kurz darauf wurde offiziell bekannt, dass das Traumpaar nach nur sieben Monaten Schluss gemacht hat. Doch die Trennung war offenbar nicht von langer Dauer, wie nun Nahestehende gegenüber dem US-Portal „USWeekly“ berichten.

Sie haben sich getrennt und sind direkt danach wieder zusammengekommen,

verriet ein Informant.

Gigi macht Zayn Liebeserklärung

Das blieb auch Gigis Snapchat Followern nicht ganz verborgen, die sich über ihre versteckte Liebesbotschaft wunderten.

Hadid postete in Bild mit dem Satz: „Ich weiß, es ist offensichtlich, aber ich liebe dich.“

 

 

#GigiHadidSnapchat @gigihadid

Ein von Gigi Hadid Snapchat Updates (@gigihadidsnapchat) gepostetes Foto am

 

Erneute Trennung nicht ausgeschlossen

Doch der trügerische Schein, dass nun alles wieder in Ordnung ist täuscht, wie es weiter heißt:

Im Moment sind sie wieder ein Paar, aber es kann in einer Stunde wieder anders sein.

Wie bei allen frisch verliebten Paaren in dem Alter geht es auch bei Gigi und Zayn auf und ab:

„Sie sind jung und es geht vor und zurück bei ihnen“, erklärt der Insider weiter.

Doch hoffentlich dauert es noch lange bis zur nächsten Trennung - wir drücken die Daumen!