Also doch! Katie Holmes feiert mit Jamie Foxx seinen 50. Geburtstag

Zu seinem Ehrentag durfte natürlich auch seine Liebste nicht fehlen

Nachdem Jamie Foxx, 50, und Katie Holmes, 38, im September mit gemeinsamen Liebes-Fotos am Strand ihre Beziehung offiziell machten, war es lange Zeit ruhig um das Promi-Paar. Jetzt wurden die beiden bei der Geburtstagsfeier zum 50. des Schauspielers gesichtet.

Jamie Foxx: Geburtstagsfeier mit Katie

Am Mittwochabend feierte Jamie Foxx in den Paramount Studios seinen 50. Geburtstag – und auch ein besonderer Gast war geladen: Freundin Katie Holmes, mit der der Oscar-Gewinner seit vier Jahren zusammen sein soll. Die beiden es vermeiden es jedoch wie die Pest, in der Öffentlichkeit zusammen gesehen zu werden.

“Sie kamen zusammen an”, berichtete ein Partygast gegenüber dem “People”-Magazin.

Sie haben hauptsachlich mit anderen Gästen Zeit verbracht und sich nur wenig allein gezeigt,

will die Quelle wissen. "Daily Mail" veröffentlichte Bilder der beiden, die auf der Party entstanden. Zahlreiche Promi-Freunde von Foxx, darunter Leonardo DiCaprio, 43, waren ebenfalls anwesend.

Katie und Jamie turtelnd am Strand

Offiziell gab es bislang zwar noch keine Bestätigung der Beziehung, doch die Fotos, die im September am Strand von Malibu auftauchten, sprechen für sich. Es war das erste Mal, dass das Hollywood-Paar zusammen erwischt wurde. Dabei soll es bereits 2013 zwischen der hübschen Brünetten und dem "Django"-Schauspieler gefunkt haben. Angeblich sollen sie ihre Liebe wegen Katies Ex-Ehemann Tom Cruise, 55, der bekanntlich ein Verfechter von Scientology ist, geheim gehalten haben.

Ende Oktober kamen Gerüchte auf, dass die 38-Jährige Jamie Foxx den Laufpass gegeben hat, weil der sich nicht öffentlich zu ihr bekennen wollte. Die neu aufgetauchten Fotos dürften die These dann ja wohl widerlegen.

Like OK! bei Facebook und verpasse keine Star-News