Also doch! Kourtney Kardashian & Justin Bieber machen seit Monaten rum

Also doch! Kourtney Kardashian & Justin Bieber machen seit Monaten rum - Der "KUWTK"-Star und der Sänger haben eine On-/Off-Beziehung

Justin Bieber, 22, ist nach dem Beziehungsaus mit Selena Gomez kein Kostverächter und hat schon mit so manch einer Promi-Dame angebandelt. Zuletzt sorgte er mit Kourtney Kardashian für das heißeste Liebes-Gerücht der letzten Monate. Und offenbar ist die Turtelei der beiden noch nicht Geschichte …

© splash
Kourtney Kardashian und Justin Bieber sollen sich seit Monaten immer wieder treffen.

Gerüchteküche brodelt

Also doch! Nachdem es erst wie ein cleverer PR-Schachzug wirkte, scheint an den Affären-Gerüchten zwischen Justin und der Schwester von Kim Karadshian doch etwas dran zu sein.

On-/Off-Affäre

Ein Nahestehender verriet jetzt ganz offiziell gegenüber dem amerikanischen Magazin „People“, dass die dreifache Mutter und Biebs „seit Monaten immer mal wieder rummachen“.

Gemeinsame Partynächte

Erste Affären-Spekulationen kamen Ende 2015 auf, nachdem Justin und Kourtney gemeinsam beim Feiern gesichtet wurden. In der Show von Ellen DeGeneres dementierte Kardashian Anfang des Jahres die Gerüchte.