Also doch nicht! Sarah Engels dementiert erneute Schwangerschaft

In einem süßen Video stellt die Mama klar, was Sache ist

Sarah Engels ist nicht erneut schwanger - Alessio reicht erst einmal ... Dieses Bild brachte manche Fans zu wilden Spekulationen. Derzeit urlauben Sarah und Pietro in Italien.

Nur ein Bild und die Gerüchteküche brodelt siedend heiß. Sarah Engels und Pietro Lombardi, beide 23, sind aus der Öffentlichkeit nicht mehr wegzudenken, mittlerweile haben die beiden zusammen fast 2 Millionen Facebook-Fans. Und diese Netz-Gemeinde ist nicht nur lieb und nett, sondern interpretiert in manche Posts mehr hinein, als die Realität hergibt. Sarah soll wieder schwanger sein? Mitnichten!

Das berühmte Leben im Netz

Gerade für die jungen Stars ist der richtige Auftritt im Internet, besonders innerhalb der sozialen Plattformen, mehr als wichtig. An den zahlreichen Fans via Twitter, Facebook, Instagram & Co. wird letzten Endes heutzutage der Marktwert gemessen; ohne digitale Fans keine Aufmerksamkeit. Solch ein Leben ist nicht immer einfach, dieses Leben ist zum Teil auch Fake.

Und solch eine Karriere, die vorrangig über das Netz stattfindet, ist anstrengend. Jeder Post wird genau unter die Lupe genommen, in den Kommentaren überhäufen sich dann Menschen, die ihre persönliche Meinung kundtun wollen. So ist das jetzt - mal wieder - auch Sarah Engels passiert.

Die Hübsche teilte ein Foto von sich auf Facebook, das eine leichte Wölbung ihres Bauches zeigt und deswegen zur Zielscheibe für so manchen Anhänger wurde. Sarah sei doch bestimmt wieder schwanger! Dass der Bauchansatz nur wenige Monate nach der Geburt von Baby Alessio durchaus runder als sonst und das völlig normal ist, wurde von vielen einfach außer Acht gelassen.

Danke, dass ich jetzt abnehmen muss ...

Doch Sarah lässt diese wilden Spekulationen nicht auf sich sitzen. In einem wirklich süßen Video, dass die glückliche Mama im Italien-Urlaub aufnahm, wird deutlich, wie wichtig der Sängerin eine klare Stellungnahme ist. Sarah offenbart in dem Clip:

 

Nein, ich bin nicht nochmal schwanger. Vielleicht sehe ich nur so aus, ich habe ja immer noch sieben Kilo zu viel. Das Foto war auch einfach blöd geschossen ... Ein Baby reicht mir jetzt erstmal. Irgendwann vielleicht. Aber danke, dass ihr mich jetzt dazu gebracht habt, dass ich abnehmen muss.

 

 

Lass' dir alle Zeit der Welt, Sarah, du siehst toll aus!