Also doch! Olly Murs & Caroline Flack beim Knutschen erwischt!

Was läuft wirklich zwischen den Moderatoren?

Was läuft zwischen Sänger Olly Murs und seiner Co-Moderatorin Caroline-Flack? Den beiden wird schon lange eine Affäre nachgesagt. Die Moderatorin meint, zwischen den beiden gäbe es eine

Es ist ein einziges Liebes-Chaos. Erst vor wenigen Wochen verriet Olly Murs, 31, in einer amerikanischen Talkshow, dass er und seine Langzeit-Freundin Franscesca Thomas sich getrennt hätten. Während der "Troublemaker"-Interpret selbst erzählte, wie sehr er unter dem Liebes-Aus leide, behaupteten böse Zungen direkt, dass er sich längst mit einer anderen Frau tröste, die auch der Grund für die Trennung gewesen sein könnte. Dem Sänger und seiner "X-Factor"-Kollegin Caroline Flack, 36, wird schon lange eine heimliche Affäre angedichtet, doch das vermeintliche Paar dementierte die Gerüchte immer wieder. Jetzt tauchten jedoch Bilder auf, die eine ganz andere Sprache sprechen ...

Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte

Leugnen ist zwecklos, lieber Olly! Nachdem er erst vor wenigen Tagen gegenüber "Daily Mail" erzählte, dass er und seine Co-Moderatorin Caroline Flack nicht mehr als gute Freunde seien, postete jetzt ausgerechnet die 35-jährige Britin selbst ein Bild auf ihrem Instagram-Account, welches mehr sagen dürfte als tausend Worte:

 

 

❤️

Ein von caroline (@carolineflack) gepostetes Foto am

Das Bild zeigt auf den ersten Blick vier Schnappschüsse der beiden, die bei der "Cosmopolitan Ultimate Women Awards"-Verleihung in London entstanden sind. Die 36-jährige Caroline wurde hier mit dem "Ultimate TV Personality with Bailey's"-Preis ausgezeichnet.

Ausgelassen albert das Paar auf den Bildern herum. Aber Moment, was sehen wir da auf dem vierten Bild? Ein Kuss-Foto von Olly und Caroline, das die beiden jetzt als Paar entlarvt haben könnte. Für wen das immer noch nicht Beweis genug ist, für den fügte die 36-Jährige noch ein kleines rotes Herzchen zu dem Bild hinzu.

"Unser Verhältnis ist nicht nur rein platonisch"

Gerüchte um eine mögliche Affäre der beiden Moderatoren hielten sich in den letzten Monaten hartnäckig. Immer wieder tauchten Bilder auf, die die zwei in ziemlich vertrauten Posen zeigten. Im November heizte dann ausgerechnet die Britin selbst die Spekulationen um eine Romanze mit dem "Kiss Me"-Sänger an:

Olly und ich haben eine wunderbare Beziehung. Wir sind nicht Freund und Freundin, aber unser Verhältnis ist auch nicht nur rein plantonisch. Wir haben eine seltsame Chemie. Wir verstehen einander blind - wir stehen nicht aufeinander, obwohl wir es doch irgendwie tun.

Bis jetzt haben sich die beiden noch nicht zu dem Kuss-Foto geäußert. Wir dürfen also gespannt sein, in welche Richtung sich das Liebes-Karussell weiterdreht.

Seht hier ein Video zum Thema: