Also doch! Seal und Delta Goodrem jetzt offiziell ein Paar?

Die „The Voice“-Jurorin sieht Ex Heidi Klum zum Verwechseln ähnlich

Schon 2012 sorgte dieser öffentliche Kuss von Seal und Delta Goodrem für Aufsehen - zu diesem Zeitpunkt hatte sich der Schmusesänger frisch von Ex-Frau Heidi Klum getrennt. Sind Seal und Delta ein Liebespaar? Zu den Gerüchten schweigen die beiden TV-Juroren im Moment noch. Delta Goodrem erinnert optisch stark an Heidi Klum - und ist zudem auch noch ganze 11 Jahre jünger als ihre prominente Doppelgängerin.

Bereits 2012 sorgte ein öffentlicher Kuss zwischen Seal, 54, und seiner „The Voice“-Jury-Kollegin Delta Goodrem, 32, kurz nach der Trennung von Heidi Klum, 43, für zahlreiche Liebesspekulationen. Was sich zu diesem Zeitpunkt noch als harmloses Gerücht herausgestellt hat, soll mittlerweile süße Realität geworden sein, denn australischen Medienberichten zufolge sind Seal und Delta ein Paar.

Delta Goodrem: Heidi Klum 2.0

Hat es zwischen Seal und Delta Goodrem bei den Dreharbeiten von „The Voice“ gefunkt? Verwunderlich wäre es nicht, schließlich ist die hübsche Australierin seiner Ex Heidi Klum wie aus dem Gesicht geschnitten und könnte glatt als ihre jüngere Doppelgängerin durchgehen.

Die Zeitung „New Idea“ berichtet jetzt, dass der „Kiss From A Rose“-Interpret und die blonde Schönheit kurz davor stehen sollen, ihre Liebe öffentlich zu machen.

Es ist ein Traum. Ich liebe Delta. Ich denke, sie ist ein wahrer Schatz,

soll Seal selbst verraten haben.

Außerm verstehe sich die Sängerin auch super mit den Kids des 54-Jährigen. Klingt schon mal nach den perfekten Vorraussetzungen, für ein erfolgreiches Liebes-Glück mit Zukunft.

Schon seit 2012 sind Seal & Delta vor der Kamera ein Dreamteam

Seal und Delta lernten sich vor fünf Jahren bei „The Voice“ kennen, als sie beide in den ersten beiden Staffeln der Castingshow noch als Juroren tätig waren. Nach einer mehrjährigen Pause sind nun beide Erfolgsmusiker für die neue sechste Staffel (Start am 24. April im australischen Fernsehen) zurück und sitzen auch wieder nebeneinander in den roten Jury-Sesseln.

Bisher schweigen beide Parteien noch zu ihrer angeblichen Liebes-Beziehung.