Also doch! Selena Gomez & Niall Horan hinter den „X Factor"-Kulissen erwischt

Diese Indizien sprechen dafür, dass die Bieber-Ex und der One-Direction-Star ein Paar sind

TOTAL unauffällig: Selena Gomez und Niall Horan wurden am Wochenende in London beobachtet, als sie gemeinsam die Abschluss-Party der One-Direction-Tour besuchten.  Für wen schlägt Selena Gomez' Herz? August 2013: Selena Gomez bei den MTV Music Awards mit den Jungs von One Direction auf der Bühne.  Selena Gomez wunderschön auf Instagram

Die Spekulationen um eine Beziehung von Selena Gomez, 23, und Niall Horan, 22, wollen nicht abebben. Nicht ganz unschuldig daran sind die beiden Musiker selbst: So weicht Sel offenbar nicht von Nialls Seite. Die Sängerin wurde jetzt mit ihrem neuen Freund hinter den Kulissen der englischen Version von Factor" gesehen. 

Liebes-Dementi

Als Gomez vor einiger Zeit gefragt wurde, ob sie mit ihrem Kollegen zusammen sei, wehrte sie noch entschieden ab:

Oh mein Gott! Nein, aber ich liebe ihn. Das habe ich immer getan. Er ist großartig.

Die beiden werden seit einigen Wochen immer wieder gemeinsam gesichtet und wurden sogar beim Küssen von Paparazzi erwischt. Dennoch verneinen sie ihre Beziehung weiterhin entschiedenDies wird immer unglaubwürdiger - vor allem, nachdem Selena mit Niall und seinen Bandkollegen von One Direction bei „Factor" zu Gast war, wo die britische Boyband auftrat.

Sel ließ sich von Louis' Schwester frisieren und Schminken

So wurde die „Can't keep my Hands to myself"-Sängerin nicht nur von Fans MIT Niall gesichtet ...

... die beiden gaben selbst sogar verdächtige Hinweise über ihre Social-Media-Accounts. So offenbarte die 23-Jährige auf Instagram, dass sie sich an dem Final-Abend Haare und Make-up von Lottie Tomlinson machen ließ. Wer das wohl ist? Richtig: Louis Tomlinsons Schwester!

 

 

My baby @lottietommo123 did me up tonight.

Ein von Selena Gomez (@selenagomez) gepostetes Foto am

 

Sel schießt Selfies mit Nialls Freunden

Obendrein postete Sel ein Bild auf ihrer Facebook-Seite mit Nialls Kumpeln (ohne Niall selbst) - und zeigt damit, wie gut sie mit seinen Freunden klarkommt. Sie kommentierte das süße Selfie sogar mit den Worten:

Ich habe eine ernsthafte Schwäche für Mullingar-Typen ...

Tja, und wer kommt aus der irischischen Kleinstadt Mullingar? Dreimal dürft ihr raten ...

I have a serious thing for mullingar guys... @nickyc9

Posted by Selena Gomez on Sonntag, 13. Dezember 2015

Merkwürdig, denn die Ex von Justin Bieber trat in der Show selbst nicht auf. Welchen Grund soll sie dann gehabt haben dem "X Factor"-Finale beizuwohnen? Für Niall Horan und seine Mitstreiter war es ein mehr als wichtiger Abend: Der Auftritt beim Finale war der Letzte vor der einjährigen Pause von One Direction. Emotionen pur. Das wollte Selena natürlich nicht verpassen ...

Die Versuche der beiden Jungmusiker, ihre Liebe geheimzuhalten, sind also mehr als halbherzig. Warten wir darauf, dass sie ihre Beziehung offiziell bestätigen.

Seht hier ein Video zu Selena Gomez:

 

 

Sind Sel und Niall ein Paar?

%
0
%
0
%
0