Also doch! "The Walking Dead"-Star Norman Reedus und Diane Kruger beim Knutschen erwischt

Also doch! "The Walking Dead"-Star Norman Reedus und Diane Kruger beim Knutschen erwischt - Auch ihr Ex Joshua Jackson turtelt mit neuer Frau

Seit Wochen ist es ein heißes Gerücht - nun bestätigten Schauspielerin Diane Kruger, 40, und „The Walking Dead“-Star Norman Reedus, 48, auf ihre ganz eigene Weise und nicht ganz freiwillig ihre Liebe. In New York wurde das frisch verliebte Paar beim Knutschen erwischt. Leugnen zwecklos - it's on!

Diane Kruger wieder verliebt

Nicht nur Diane Krugers Ex Joshua Jackson genießt das Single-Dasein und wurde turtelnd mit einer unbekannten Schönheit beim Abendessen gesichtet. Auch Diane blieb nach der Trennung im Sommer 2016 nicht lange alleine.

Versteckspiel von Diane und Norman Reedus

Kruger und Norman Reedus versuchten vergeblich in den letzten Wochen ihre Beziehung geheim zu halten - tarnten sich vor den Fotografen mit Sonnenbrille und Kapuze, hielten sich jedoch immer ganz zufällig an den gleichen Orten auf.

Diane und Norman Hand in Hand

Doch nun wurden die beiden auf frischer Tat ertappt: Hand in Hand beim Spaziergang durch den Big Apple wurden die 40-Jährige und der „The Walking Dead“-Star fotografiert (Seht HIER die Bilder). Und damit nicht genug: Das Paar küsste sich und lachte gemeinsam, während sie nach einem Taxi winkten - diese beiden sind schwer verknallt.

Kruger und Reedus kennen sich bereits länger. Sie standen 2015 gemeinsam für den Film „Sky“ vor der Kamera. Wie lange die beiden bereits turteln, ist jedoch nicht bekannt.