Amal Clooney: Gefängnis-Schock

Drama in Singapur!

Der Schock sitzt tief bei George, 58, und Amal Clooney, 41. Bei Amals Schwester klickten in Singapur die Handschellen!

Amal Clooney: Ihre Schwester muss in den Knast

Lange war es ruhig um Amal und George Clooney, doch jetzt tauchen die beiden wieder mit Negativ-Schalgzeilen auf. Dabei ist es gar nicht Amal selbst, die etwas angestellt hat. Tala Alamuddin, die ältere Schwester von Amal Clooney, muss ins Gefängnis. Ein Schock! In Singapur kam Tala mit dem Gesetz in Konflikt – Jetzt sorgt sich die kleine um die große Schwester ...

 

Tala Alamuddin: Alkohol am Steuer

Wie die "Daily Mail" berichtet, wurde Tala festgenommen, nachdem sie betrunken mit dem Auto unterwegs gewesen sei. Die Schönheit habe sich in ihrem Wagen besonders auffällig verhalten. Sie habe vor den Beamten Probleme mit ihrer Handbremse gehabt. Außerdem soll sie auch noch Gas und Bremse verwechselt haben. Da stand fest: Tala hatte die Kontrolle über ihren Körper verloren. Amal und George Clooney haben sich dazu noch nicht geäußert.

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von TALA by Tala Alamuddin (@totallytala) am

 

Tala kam mit einem blauen Auge davon: Die ältere Schwester von Amal muss drei Wochen ins Gefängnis und 4.000 Euro Strafe zahlen. Besonders ärgerlich: Tala muss ihren Lappen für vier Jahre abgeben. Tja … Wer Alkohol trinkt, gehört eben nicht hinters Steuer!

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Amal & George Clooney: Erwarten sie erneut Zwillinge?

George & Amal Clooney: Mega-Zoff ums Geld