Amal Clooney mit Bäuchlein: Ist sie wieder schwanger?

Ein drittes Baby nach den Zwillinge könnte ihre Beziehung zu George auf eine harte Probe stellen

Ihre Zwillinge sind noch nicht mal aus dem Gröbsten raus, da soll die Familie erneut wachsen - ist Amal Clooney, 40, wieder schwanger? Das Thema birgt ordentlich Zündstoff mit Ehemann George, 57! 

Amal Clooney schwanger - platzt bald die Baby-Bombe?

Es wäre DIE Baby-Sensation des Jahres: Auf neuesten Fotos von George und Amal wölbt sich ein verdächtiges Bäuchlein unter Amals gemustertem Kleid! Insider vermuten: Die Anwältin erwartet wieder ein Kind!

 

Da Amal ansonsten sehr sehr schlank ist, verwundert das kleine Bäuchlein nun viele im Netz. Ist sie wieder schwanger?

"Ein neues Baby würde alles wieder kaputt machen"

Doch weiterer Nachwuchs könnte der Ehe der Clooneys schaden. Denn Babys sind zwar super-niedlich – aber eben auch super-anstrengend! Welche Eltern kennen das nicht? Die Zwillinge Ella und Alexan
der (11 Monate) stellen die 
Beziehung von 
George und
 Amal seit ihrer 
Geburt immer
wieder auf die
 Probe. „Trotz Nannys und Haushaltshilfen hat der Erziehungs-Stress die beiden immer wieder an ihre Grenzen gebracht“, weiß ein Insider.

Jetzt haben sie gerade ein wenig in den Alltag gefunden. Ein neues Baby würde alles wieder kaputt machen.

Embed from Getty Images

Ihr Kuss bei einer Veranstaltung des "American Film Institutes" in Los Angeles, welches George Clooney mit einem Preis für sein Lebenswerk ehrte, verzauberte alle im Saal. Doch hinter den Kulissen soll es zwischen Amal und George Clooney kriseln ...

"Dass Amal auf ihre geliebte Arbeit verzichten müsste, wäre der Super-GAU"

Damit könnte der Vertraute Recht haben: Amal startet zurzeit wieder als Anwältin durch und George stand für die Serie „Catch-22“ vor der Kamera, die er auch produziert. Doch um den Familien-Alltag zu wuppen und für die Zwillinge da zu sein, strich er sich selber aus dem Drehbuch wieder raus. Eine erneute Schwangerschaft würde bedeuten, dass nicht nur George, sondern auch Amal ihren Job erst einmal wieder an den Nagel hängen muss. "Dass auch Amal auf ihre geliebte Arbeit verzichten müsste, wäre der Super-GAU“, weiß ein Insider.

Die zwei sind Workaholics. Wenn sie beide nicht ausgelastet sind, ist Zoff vorprogrammiert.

Baby-Zoff auf Sardinien? "Sie haben kein einziges Mal gelächelt"

Das könnte auch erklären, weshalb auf der Trauminsel Sardinien von Urlaubsstimmung keine Spur zu sehen ist! George umklammert Amals Hand, beide sehen genervt und angespannt zu Boden. „Glücklich wirkten die beiden nicht“, verrät ein Augenzeuge. „Erst sind sie durch die Altstadt gebummelt und dann zum Abendessen in ein Nobel-Restaurant gegangen. Aber sie haben beide kein einziges Mal gelächelt.“

 

Kritischer Blick: George und Amal bei der royalen Hochzeit.

"Oberflächlich betrachtet sehen sie aus, als wären sie glücklich, aber es ist einfach nicht so"

Freunde fürchten sogar, dass das Traumpaar vor der Scheidung stehen könnte.

Oberflächlich betrachtet sehen sie aus, als hätten sie eines der glücklichsten Eheleben, aber es ist einfach nicht so,

sagt ein Insider der US-"Life&Style". Das Paar soll sich so oft streiten, dass es oft sogar in getrennten Schlafzimmern nächtigt. Wenige Tage vor der Met-Gala am 7. Mai in New York soll es auch wieder massiv gekracht haben. “Daher bestand Amal darauf, ein eigenes Zimmer im Carlyle Hotel zu haben”, so eine Quelle. “George versuchte, auf cool zu machen, aber man konnte sehen, dass er innerlich kochte.” Amal soll ihm oft erst erlauben, mit seinen Kumpels auszugehen - nur um dann eine Minute später ihre Meinung zu ändern und ihm Vorwürfe zu machen.

Ebenfalls pikant: „George dreht auf Sardinien seine Serie. Dass Amal ihn überhaupt besucht hat, ist schon verwunderlich. Immerhin hat sie auch viel zu tun“, verrät ein Insider. Hat sie ihm etwa die Nachricht einer erneuten Schwangerschaft persönlich überbringen wollen?

Trotz Krise wollen sie es schaffen - mit einem dritten Kind! “George versucht, aufmerksamer Amal gegenüber zu sein”, verrät ein Insider weiter. “Sie wollen es wirklich zum Wohle ihrer Kinder schaffen. George würde sogar eine Ehetherapie erwägen.”

"Sie haben scheinbar in Bio nicht aufgepasst"

In Hollywood jedenfalls wird – mal wieder – heftig über sie getratscht.

Die sind beide
 so schlau, haben aber in Bio scheinbar nicht aufgepasst,

tuscheln sie – natürlich hinter vorgehaltener Hand ... 

Was glaubst du: Ist Amal wieder schwanger? Stimme unten ab!

Text: Lennard, Anna
 

 

Glaubst du, Amal erwartet wieder ein Baby?

%
0
%
0