Amal Clooney schwanger: 1. Blick auf ihre süße Babykugel

Die Frau von George Clooney bezaubert mit ihrem Zwillings-Bäuchlein

Baby an board: Amal Clooney versteckt ihre Zwillings-Kugel nicht mehr.  In einer weißen Robe mit Feder-Details, offener Hollywood-Mähne und klassischem Make-up bezauberte Amal bei ihrem Auftritt in Paris.  Seit September 2014 sind Amal und George Clooney verheiratet - bald sind sie zu viert! 

Lange haben wir darauf gewartet, jetzt war es endlich soweit: Amal Clooney, 39, hat der Welt erstmals nach Bekanntwerden ihrer Schwangerschaft ihren süßen Zwillings-Babybauch präsentiert. In einer figurbetonten Robe stahl die werdende Mama ihrem Mann George Clooney, 55, bei einer Preisverleihung in Paris doch glatt die Show ... 

Amal Clooney betont ihren süßen Babybauch

Alle Augen auf Amal Clooney! Die schwangere Menschenrechtswanwältin zog bei ihrem Besuch des "César Awards" in Paris alle Blicke auf sich. In einem weißen, eng geschnittenen Bustierkleid mit traumhaften Feder-Details von Atelier Versace posierte die hübsche Frau von George Clooney auf dem Roten Teppich für die Fotografen - und gewährte dabei zum allerersten Mal freien Blick auf ihren etwa 6-Monats-Babybauch.

Kein Wunder, dass Amals Mann, Hollywoodstar George Clooney, der an diesem Abend mit einem Preis für seine beispiellose Karriere geehrt wurde, dabei fast schon zur Nebensache wurde ... 

George Clooney strahlt vor Glück

Freudestrahlend bedankte sich Frauenschwarm für seinen Preis - nicht ohne von seinem Leben mit Amal Clooney in den höchsten Tönen zu schwärmen. "Ich liebe dich so sehr", ließ er seine Liebste wissen und betonte, wie sehr er sich auf die kommenden Wochen und Monate mit ihr freue.

Im Juni, so heißt es, werden die Zwillinge der Clooney das Licht der Welt erblicken. Eine ganz neue Herausforderung für das Power-Couple, das bisher vor allem in Karrieredingen glänzte. Besonders George ist sich durchaus bewusst, dass er mit seinen 55 Jahren zu den etwas betagteren Vätern gehört, weswegen er sich den ein oder anderen Spruch seiner Kumpels anhören musste. Ein Seitenhieb, über den der Papa in spe selbst aber am lautesten lacht ...

Video: Expertin zeigt - So sehen Beyoncé- und Clooney-Twins mal aus