Amal Clooney: Sie zeigt endlich ihren Zwillings-Babybauch

Die 39-Jährige stahl ihrem Göttergatten George Clooney bei seiner César-Verleihung die Show

Amal und George Clooney waren am Freitagabend gemeinsam in Paris bei der Verleihung des César-Awards. Dabei überstrahlte Amal in ihrem weißen Versace-Traum einfach alle und... ...offenbarte gleichzeitig ihren Zwillings-Babybauch. Kein Wunder, dass George kaum die Augen von seiner schönen Frau lassen konnte.

Wir sind immer noch völlig aus dem Häuschen: George, 55, und Amal Clooney, 39, bekommen Zwillinge. Und seit das Hollywood-Paar vor ein paar Tagen die Baby-Bombe platzen ließ, wartet die ganze Welt eigentlich nur noch wie gebannt auf ein erstes Foto ihres Babybauchs. Und siehe da: hier ist es!

Amal Clooney stiehlt ihrem George die Show

Eigentlich sollte es sein großer Abend werden: am Freitag, 24. Februar, wurde George Clooney der französische Filmpreis César verliehen (Ehrenpreis). Doch auf dem roten Teppich waren trotzdem alle Augen nur auf seine schöne Frau Amal gerichtet

Süßer Babybauch-Alarm

Aus gutem Grund: denn die Menschenrechtsanwältin überstrahlte in ihrem enganliegenden weißen Kleid mit Federsaum einfach alle. Und darin war auch ihre pralle Zwillingskugel nicht mehr zu übersehen. Kein Wunder also, dass sich nicht nur die Fotografen um die hübsche 39-Jährige rissen, sondern auch George kaum die Augen von seiner bezaubernden Frau abwenden konnte. Hach, da könnte man ja glatt neidisch werden!