Amal & George Clooney: Ehe-Aus

Die Hinweise auf eine Trennung verdichten sich immer mehr

Alles aus zwischen George Clooney, 57, und seiner Amal, 40? Es kursierten immer wieder Gerüchte, dass es bei dem Hollywood-Paar kriselt. Jetzt werden die Hinweise immer deutlicher, dass die Ehe von George und Amal am Ende ist ...

George & Amal gehen getrennte Wege

Bei der Halloween-Party seiner Tequila-Marke tauchte George alleine auf, während an der Seite von Geschäftspartner Rande Gerber seine Ehefrau Cindy Crawford strahlte. In der Vergangenheit kamen immer wieder Gerüchte auf, dass Amal von Georges Party-Leben genervt sei. Auch von zu hohem Alkoholkonsum soll die Rede gewesen sein. Ein weiterer Hinweis: Ihren vierten Hochzeitstag haben die beiden getrennt verbracht.

Die Tatsache, dass sie es nicht schafften, so einen wichtigen Tag gemeinsam in einer Stadt zu verbringen, spricht Bände,

schilderte ein Insider gegenüber "Life & Style".

 

Ist ihre Ehe am Ende?

Amal soll sich aktuell in ihrer Villa im englischen Ort "Sonning" befinden. In einer Dorf-Kneipe soll das Paar häufiger zu Besuch gewesen sein.

Alle sagen, George und Amal waren schon Monate nicht mehr hier, dabei kommt er sonst regelmäßig,

so ein Bewohner im Gespräch mit dem RTL-Reporter Dan Farrington.

Der Besitzer meinte, vielleicht liegt es an den Kindern oder George darf nicht mehr so viel ausgehen wie früher.

Außerdem soll Amal unzufrieden sein, weil sie mit den Kids zu Hause ist und ihr Gatte sein Leben genieße – dabei will sie wieder als Anwältin durchstarten. Was zwischen Amal und George wirklich abgeht, wissen aber nur die beiden selbst.

 

Embed from Getty Images

 

Glaubst du, dass Amal und George sich längst getrennt haben? Gib deine Stimme in unserem Voting ab.

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Amal & George Clooney: Sie ist vor ihm geflohen!

George Clooney: Baby-Drama! „Ich weine viermal am Tag“

George Clooney: Hat Amal ihn sitzen gelassen?

Glaubst du, Amal und George haben sich bereits getrennt?

%
0
%
0