Amal & George Clooney: Erwarten sie erneut Zwillinge?

Die Anwältin soll wieder schwanger sein

In den letzten Wochen wurde immer wieder darüber spekuliert, ob Amal, 41, und George Clooney, 58, erneut Nachwuchs erwarten. Nun könnten sich die Gerüchte tatsächlich bewahrheiten ...

Ist Amal Clooney schwanger?

Die Gerüchteküche brodelt seit Monaten: Nachdem erst von Trennung und sogar Scheidung die Rede war, wurde zuletzt über eine Schwangerschaft von Amal Clooney spekuliert. Der Grund für die Baby-Schlagezeilen war ein Auftritt mit Ehemann George. Arm in Arm schlenderte das Paar vor einigen Wochen gemeinsam über den Red Carpet einer Veranstaltung in Florida.

Dabei trug die 41-Jährige ein enges, cremefarbenes Kleid im Stil der 20er-Jahre, bei dem besonders die Körpermitte der hübschen Anwältin sofort ins Auge fiel. Unter den Fransen des eleganten Kleides zeichnete sich nämlich eine deutliche Wölbung ab.

Erneut Zwillinge für Amal und George Clooney?

Jetzt will das US-amerikanische Magazin "Life & Style" erfahren haben, dass das Hollywood-Paar tatsächlich wieder Nachwuchs bekommt. Aber damit nicht genug, denn Amal Clooney soll erneut Zwillinge erwarten! Die 41-Jährige und Ehemann George Clooney wurden gemeinsam abgelichtet und schon wieder ist unter dem rosafarbenen Kleid der Menschenrechtlerin ein Bäuchlein zu erkennen. (HIER Bilder sehen).

Vor knapp zwei Jahren kamen die gemeinsamen Zwillinge Alexander und Ella zur Welt, nun könnten sich die beiden vielleicht schon bald über gleich zwei Geschwisterchen freuen. Auch die Essensgelüste der Anwältin sollen eine erneute Schwangerschaft bestätigen:

Amal hat dieselben Gelüste wie in ihrer Schwangerschaft mit Ella und Alexander - zum Beispiel Trüffelpasta und Pizza, weshalb Freunde des Paares darüber reden,

so ein Insider gegenüber dem Magazin.

Der baldige Nachwuchs soll auch der Grund dafür sein, dass Amal und George Clooney ihre Ehekrise überwunden haben. Sollte die Beauty wirklich schwanger sein, dürften wir es bald erfahren. Ihre wachsende Babykugel kann sie schließlich nicht ewig verstecken und schon im Januar soll es so weit sein ...

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

George & Amal Clooney: Mit Babybauch auf dem Red Carpet?

Amal & George Clooney in Sorge: Ihre Zwillinge sind in Gefahr