Amal & George Clooney: So süß schwärmt Amals Mama von den Zwillingen

Baria Alamuddin: "Diese zwei Engel, diese umwerfend schönen Babys"

Es war DIE Baby-News schlechthin: Amal, 39, und George Clooney, 56, erwarten Nachwuchs - und dann auch noch gleich Zwillinge. Kein Wunder, dass jedermann völlig aus dem Häuschen war, als die Kleinen vor ein paar Tagen, am 6. Juni, endlich das Licht der Welt erblickten. Und natürlich brennen uns seitdem zahlreiche Fragen auf der Zunge: Wie sehen die kleinen Racker aus? Und wie geht es George und Amal als frischgebackene Eltern? Nachdem vor ein paar Tagen erst Opa Nick Clooney die ersten Details preisgab, meldete sich jetzt auch Amals Mutter erstmals zu Wort.

Amals Mutter gerät ins Schwärmen

Die Zwillinge von Amal und George Clooney sind gerade mal ein paar Tage auf der Welt und schon sind alle völlig hin und weg. Und auch wenn wir noch kein Foto von der kleinen Ella und ihrem Bruder Alexander zu Gesicht bekommen haben, sind auch wir trotzdem irgendwie schon total schockverliebt. Kein Wunder, schließlich schwärmte Georges Vater Nick erst kürzlich in höchsten Tönen von seinen zwei Enkeln. Und jetzt zog auch Amals Mama Baria Alamuddin nach. Gegenüber dem US-Magazin "People" plauderte sie zuckersüß über die kleinen Neuankömmlinge:

Diese zwei Engel zu sehen, diese umwerfend schönen Babys... aneinander gekuschelt. Die Freude in Amal und Georges Gesichtern, es ist eines dieser tiefen Gefühle, die man nicht in Worte fassen kann. 

"Amal und George sind so wunderschön"

Und wie sieht es mit Tochter Amal und ihrem Göttergatten George aus? Schließlich warten auf die Zwei ab sofort volle Windeln, Gekreische und der übliche Baby-Wahnsinn - eine völlig neue Situation also. Doch glaubt man den Worten von Baria, scheinen der Schauspieler und die Menschenrechtsanwältin fast schon zum Eltern-Dasein geboren worden zu sein.

Oh mein Gott, Amal und George sind so wunderschön, sie sind so glücklich und zufrieden. Man sieht sie nur an und hat das Gefühl, sie wären schon ihr Leben lang Mutter und Vater,

so ihre Worte. 

Lass dich von Stars, Styles, Beauty & Lifestyle inspirieren und folge OK! bei Pinterest!