Amal & George Clooney: Von wegen Scheidung! Baby Nummer 3

Das Hollywood-Paar soll sich wieder zusammengerauft haben

Endlich gibt es Entwarnung! Lange hieß es, zwischen George, 57, und Amal Clooney, 40, würde es mächtig kriseln, die Ehe des Traumpaares sei am Ende. Doch jetzt gibt es unerwartete Baby-News!
 

Ist die Ehe von Amal & George Clooney am Ende?

Wow, mit dieser Nachricht hätte angesichts der anhaltenden Trennungsgerüchte der letzten Monate wahrscheinlich niemand gerechnet. Noch Ende letzten Jahres hieß es, das Vorzeige-Paar Amal und George Clooney sei Vergangenheit. Angeblich sei die 40-Jährige sogar ausgezogen:

Amal hat still und leise ihr großes Anwesen auf dem Land verlassen, um sich selbst etwas Raum zu geben vom Stress der Ehe und des Familienlebens,

offenbarte ein Freund dem "National Enquirer" kürzlich.

 

 

Sogar von Scheidung sei bereits die Rede gewesen und besonders, weil die Erziehung der gemeinsamen Zwillinge Ella und Alexander immer wieder Streitthema gewesen sein soll, war die Sorge groß, dass ein erbitterter Sorgerechtsstreit entfachen könnte:

Amal könnte ihr Wissen und ihre Verbindungen in der Rechts-Community nutzen, um das alleinige Sorgerecht für die Zwillinge zu bekommen. Aber George würde nicht kampflos aufgeben,

hieß es weiter.

Von wegen Scheidung

Alles Quatsch! Wie das "Globe"-Magazin berichtet, haben sich Amal und George längst wieder zusammengerauft und die Lovebirds sollen sogar ihr Eheversprechen erneuert haben: "Mir wurde erzählt, dass sie die Küste Südkaliforniens hochgefahren sind und eine sehr romantische, einfache Strand-Zeremonie mit nur einer Handvoll ihrer Lieben und einem Standesbeamten hatten”, so ein Insider.

Ein Baby!

Doch das ist noch längst nicht alles, denn auch ein drittes Baby sollen sich die Zwei wünschen:

Sie haben realisiert, dass sie sich wirklich sehr lieben und wollen es nochmal versuchen.

Dabei sollen beide einige Kompromisse eingegangen sein, um die angeknackste Beziehung zu retten. Die 40-Jährige soll versprochen haben, ihrem Mann mehr Freiräume zu lassen, während er sich mehr Zeit für sie und die gemeinsamen Zwillinge Ella und Alexander nehmen will.

Doch offenbar reicht den beiden das Familienglück mit ihren Zwillingen noch nicht: Amal und George wollen definitiv wieder Eltern werden und ihrem Doppel-Nachwuchs ein Geschwisterchen schenken: "Es heißt, dass sie auf künstliche Befruchtung zurückgreifen werden und Amal plant, bis Mitte oder Ende 2019 wieder Mama zu sein."

Glaubst Du, dass Amal und George Clooney erneut Eltern werden könnten? Stimme in unserer Umfrage ab!

Diese Artikel könnten dich ebenfalls interessieren:

George und Amal Clooney: Ihre Ehe ist am Ende!

George Clooney: Baby-Drama! „Ich weine viermal am Tag“

George & Amal Clooney: SO sehen ihre Zwillinge heute aus

George Clooney: Hat Amal ihn sitzen gelassen?

Glaubst Du, dass Amal und George Clooney erneut Eltern werden könnten?

%
0
%
0